Kofferraum öffnet nicht

  • Hey Leute,
    hab ein Problem,hab vorhin meinen Kofferraumdeckel getauscht und wollt gerade alles nochmal kontrollieren wegen Kabel usw. da macht mein Kumpel einfach den Kofferraum zu und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr auf :haarezube .
    Wenn ich den Knopf am Kofferraumschluss drücke tut sich nichts (normal merkt man ja einen kleinen Gegendruck beim betätigen,falls ZV geöffnet)).


    wie bekomm ich jetzt den Deckel wieder auf??Ist ne Limo und hat keine teilbare Rückbank!


    Gruss Chris


    Edit:Durch diese kleine Durchreiche komm ich nicht,da dahinter eine Kiste verbaut ist.

  • ich möchte behaupten, da hat sich beim einbau einer der draht-stifte wieder gelöst und nun geht das nicht mehr auf. die muss man in die weissen bobbel richtig reindrücken.
    wenn nicht grad der erste raus ist, müsstest (wenn ich mich recht entsinne) über die kennzeichenbeleuchtung und nem draht, an den ersten der stifte rankommen. is aber ne fummelarbeit. am besten sind diese kleinen spionkameras und erstmal ausgucken.


    wie hast die kiste hinter der durchreiche festgemacht? zur not über die lautsprecherablage die kiste lockern und dann da hinten durchkrabbeln. ;)

  • Die Kiste ist mit Winkel verschraubt,da geht glaub gar nichts.
    einzige Möglichkeit bleib wohl über die Kennzeichenbeleuchtung,oder vllt einen lautsprecher ausbauen,wobei das ja dann der totale Blindflug ist.
    Ich werd mal beides versuchen später,Danke