ihr achtet auf den Rost? Mir ist zuerst die Spiegelung im Lack ins Auge gesprungen
320/325..... 328i Turbo Coupé und mehr
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ihr achtet auf den Rost? Mir ist zuerst die Spiegelung im Lack ins Auge gesprungen
:hup: -
ihr achtet auf den Rost? Mir ist zuerst die Spiegelung im Lack ins Auge gesprungen
Top, echt! Top!
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ihr achtet auf den Rost? Mir ist zuerst die Spiegelung im Lack ins Auge gesprungen
kommt alles mitm alter.. nech atzäää? xD
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die minuten die der krümmer unter last halten wird kannst du zählen.;)
hi, nicht ganz richtig, das ding wird vorher noch geglüht und dann hält es, zumindest war so die erfahrung bein unserem nissan xspower krümmer umgeschweisst für c20let....
Den gabs günstig und der ist eh nur für übergang, wenn der 2l nicht zwangsbeatmet wird, geht der ja eh nicht
hehe einige von euch haben den rost wohl nicht sofort gesehen wa....
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ihr achtet auf den Rost? Mir ist zuerst die Spiegelung im Lack ins Auge gesprungen
Nöp, mir nich, wüsste auch nicht warum?
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spannungsarm geglüht (was anderes kann man damit ja nich machen...) oder nicht. der stahl und die nähte sind einfach nicht bedarfsgerecht.
mit single t3 frame wirst du auch nicht auf die leistung kommen, zumindest nicht ohne riesiges lag. nicht umsonst ist bei einem guten bmw turbo der krümmer/turbine die schlüsselstelle. -
kommt alles mitm alter.. nech atzäää? xD
nöp, da wird es eher weniger, aber dann exklusiver.:fry: -
spannungsarm geglüht (was anderes kann man damit ja nich machen...) oder nicht. der stahl und die nähte sind einfach nicht bedarfsgerecht.
mit single t3 frame wirst du auch nicht auf die leistung kommen, zumindest nicht ohne riesiges lag. nicht umsonst ist bei einem guten bmw turbo der krümmer/turbine die schlüsselstelle.ne ne, nicht falschverstehen, der xs krümmer ist nur für kleine puste 0.6 bis max 0,7 bar was ich an den komplet serien 2l mit 307tkm schnalle, also an den motor was im bmw jetzt auch verbaut ist. 200ps evt 230 wenns hochkommt...
das ganze fliegt dann nächsten winter raus, wenn der block usw soweit fertig ist und der ganze m3 antriebstrang drunter sind. -
ne ne, nicht falschverstehen, der xs krümmer ist nur für kleine puste 0.6 bis max 0,7 bar was ich an den komplet serien 2l mit 307tkm schnalle, also an den motor was im bmw jetzt auch verbaut ist. 200ps evt 230 wenns hochkommt...
das ganze fliegt dann nächsten winter raus, wenn der block usw soweit fertig ist und der ganze m3 antriebstrang drunter sind.Das kann ganz interessant sein, was so ein Low Cost Umbau bringt und wie haltbar und Alltagstauglich das ist. Bin auf jedenfall bespannt.
Bitte die ganzen Kosten mitteilen. -
also, bis jetzt low budget umbau
krümmer 90 euro
S2 LLK, 86 euroSaab Turbolader Garrett schlag micht tot, denk der wird auch irgendwo sich in dem 100-120 euro bereich befinden
llk umschweissen, 20er
bögen für llk und ladeluftverrohrung ca 50
auspuff in 3": 2x dämpfer ca 250 euro, rohr und bögen bin ich wieder mit 50er beidas ist halt grobbe auflistung,
LLK wird aber später übernohmen, auspuff wird auch so gebaut das ich es später weiterfahren kannund ganz wichtig, das ganze ist ohne tüv
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Von den Kosten und Material her hast du aber Beziehungen sonst wäre dies nicht so billig oder?
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alu bögen sind teuer, zum glück brauch ich davon nicht viel und paar müsste ich noch liegen haben
aber sonst jau bißchen rabat krieg ich wohl. und das selber machen spart auch eine ganze menge und wie gesagt das ist halt nur grobe rechnung, könnten auch paar 100 euros noch dazu kommen.....
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so mal bißchen weiter gemacht, der ist zwar noch nicht für mich aber wird ähnlich
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O_o der krümmer hält ??? krass ... bin ja aufjedenfall gespannt aufs fertige auto dann aber mit dyno-pdf ... was hast fürn käfig geblecht ??
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O_o der krümmer hält ??? krass ... bin ja aufjedenfall gespannt aufs fertige auto dann aber mit dyno-pdf ... was hast fürn käfig geblecht ??
Das ist doch erstmal nur gepunktet um das ganze Ding auszurichten.
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so hält natürlich nicht, aber später wenn die rohre soweit zusammen sind, werd ichs nochmal abstützen von unten, da die puste auch einiges wiegt
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Interessantes projekt! 500-600PS sollten auch gut drin sein, wenn man es richtig macht.
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wenn ich es richtig verstanden habe wird ja ein m3 antriebsstrang zwangsbeatmet, ist das richtig?? und das noch mit 1,5 oder mehr bar?? das kann doch nur interessant werden
bin gespannt. finde die story geil!!
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Also so wie ich das verstehe, ist der motor ein m50b25. Nur der rest wie bremsen, achsen etc. sind vom m3.