Tausche Playsation 3 gegen Xbox 360

  • hat dennb noch jemand die forza4 demo probiert?
    schweinegeil wird das :D


    handling geht wieder richtung f2... genau die richtige mischung irgendwie.. ich denk, auch gt5-fans sollten damit gut klar kommen können...


    ein blick lohnt sich in jedem fall..

  • son bisschen enttäuscht bin ich schon und wenn ich mir den kurs der apple aktie anschaue auch diverse anleger ^^


    Das Problem bei den normalen Usern ist, dass sie ein neues Design erwartet haben.
    Im Moment ist die Forschung/Entwicklung aber noch nicht soweit.
    Wenn man aber mal genau auf die Fakten schaut und sich die neue Hardware anschaut ... war das ganze schon ein großer Schritt, der Dual-Core nichts besonderes ABER die zwei Antennen Technik und vorallem der Dual-Core Grafikprozessor sind schon zwei wirklich klasse Bauteile.


    Es wird ein 5er kommen doch dann mit wirklich gravierenden veränderungen, stellt euch mal vor das wäre jetzt Apples 5er gewesen ... dann wäre wirklich große Entäuschung da weil es wenig neues gibt.


    Außerdem hat man ganz klar gesehen dass das neue iOS die wohl wichtigste Veränderung war, da es beim iPhone einige Dinge gibt, die einfach gefehlt haben.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    @sampli: darauf hab ich doch nur gewartet ^^ ich habe bereits in der shoutbox gesagt, dass das 4S sich als solches nicht verkehrt anhört, zumindest das reine datenblatt ;)
    war der "aufruhr" beim 3gs damals auch so? war ja auch "nur" ein update.


    Ich bin noch schwer am überlegen, das 4s reizt insbesondere wegen des prozessors und des grafikchips ^^

  • Vorallem könnte das 4S ein 5er sein, es richtigen sich nur alle nach der Zahl und das finde ich lächerlich! Das Design vom 4er ist nicht schlecht, also wieso nicht beibehalten?
    Was mich ein bisschen enttäuscht hat ist das iOS5, hätte mehr erwartet.

  • nee... hab zwar mächtig bock auf son csr elite... aber ich geb doch nicht mal eben über 600 scheine für sowas aus...


    das ms- wheel hab ich... das kann man mal benutzen, ist aber im großen und ganzen eher billig und schlecht..

  • gescheit UND billig gibts garnicht...


    nur billig gibts... logitech drive fx (oder drinvin force.. ka.) gabs mal ne zeitlang für 20,- bei ebay....
    madcatz hat auch billige...
    ms-wheel ist teurer aber auch mist...
    fanatec porsche s-wheel ist auch nicht so gut, wie der preis verspricht (350?) aber immerhin besser als die anderen.
    das csr wird wohl ganz okay, kost in der grundversion aber auch schon ordentlich... vllt schau ich mir das mal an bei gelegenheit.
    csr elite ist wohl wirklich was feines... aber da muss mans schon dick haben bzw fanatisch sein, um das bezahlen zu wollen...
    mit playseat ist man dann bei guten 1000 euro... nur für die bedienung EINEs spielgenres.. und es ist ja nichtmal klar, dass auch alle alten titel damit gescheit gespielt werden können...


  • Ich hab auch nicht billig gemeint, sondern billiger ;)

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • fm4 führt ja das 'luftlenkrad' ein, soweit ich weiss...


    wenn also kinect vorhanden ist, braucht man nix weiter...


    ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das was taugt...

  • jo, das wii ding kenn ich auch... aber da ist letztenendes sowohl ein controller im spiel, als auch was zum dran festhalten.


    kinect is völlig ohne... nur hände und füße werden 'gescannt'.. in der hand halten braucht man afaik nix...



    mariokart fand ich garnicht mal so schlecht zu steuern.. allerdings bevorzuge ich da dann doch die klassische d-pad steuerung

    • Offizieller Beitrag


    mariokart wird mit wiimote und nunchuk gespielt ;) macht immer wiederspaß die leute da zu bashen :D


    ach stimmt ja, der kinect rotz da oO da hat man ja NULL gefühlte rückmeldung mehr...najjaaa, hab beim zocken halt gerne nen controller ^^