Tausche Playsation 3 gegen Xbox 360

  • Hi liebe Leutz,


    wollt mal fragen ob jemand seine Xbox 360, wenns geht mit großer Festplatte und Kinect gegen meine 320 GB PS3 Slim tauscht.


    Es wäre ein normaler kabelloser Controller, HDMI Kabel und Playstation Move mit Sensor und einem Move-Controller dabei.


    Ich hab auch noch paar Games, weiß aber noch nicht wie ich das mit denen handhabe.


    Wollt einfach mal wissen ob jemand von euch Interesse hat !


    Greetz, GT1-Reach

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • Naja nen Abstieg ist es ja schon irgendwie ... das sagt sogar ein guter Kumpel von mir und der ist XBOX fanatisch!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Naja ich denke bei den Spiele-Genre muss man noch ein wenig schauen, gibt da halt Unterschiede ... HALO zB spielt mein Kumpel sehr gern, gibt es aber auf der Playse nicht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • be gt5 klingt bei voller ausbaustufe jedes auto wie en staubsauger von daher würd ich da scho gerne ma forza 3 zocken wollen.


    Das stimmt ... der Sound ist dreck bei den Spiel ... aber sonst macht es Spaß :)

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ouh ja :P
    werd mir die tage fifa 12 holen :D mal schauen wie das auf der PS3 so ist :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Ich hab vor ein paar Monaten auch auf die 360 geswitcht weil mir der service von Sony tierisch gegen den strich geht!
    Ich bereue es nicht, gerade im Gegenteil der online service ist grandios im Gegensatz zum psn

  • Ok Leute, hier meine Beweggründe :D :


    - Bin ziemlich enttäuscht vom Playstation Network (hab einige Monate 360 gezockt vom Vater)
    - Spiele gefallen mir nicht so (aber heavy rain war göttlich muss ich zugeben)
    - Gran Turismo 5 ist für mich DIE ENTTÄUSCHUNG OH MEIN GOTT ^^
    - Bin nicht so bluray geil
    - will endlich wieder xbox system und online funktionen nutzen
    -gears of war 3....
    - und dann ist da noch ..... FOOOOOOOOORRRZZZAAAAAAAA VIIIIIEEERRR 4


    JA ich übertreib bissl aber das system gefällt mir wirklich insgesamt besser, aber wie einige Vorredner bereits sagten, Forza 3 war schon besser als Gt5


    cheers Leute

    Jedes Auto ist nur so schnell-gut-schön wie sein/e Fahrer/in :D

  • als blurayplayer taugt die ps3 übrigens ganz gut...
    ich hatte meine erste damals auch wieder verkauft, weil sie gegen die vorhandene 360 einfach abstinkt...
    hab mir dann aber doch wieder eine gekauft... is doch ab und zu mal ganz okay.. und bluray rockt einfach :)