Manchmal fass ich mir einfach an den Kopf ...

  • hab zwar jetzt echt ne weile gebraucht bis ich gesehen habewas der fehler ist.
    aber da bin ich jetzt schon wieder froh das meine ne einzelanfertigung ist

  • bei mir wars nicht nur eins....viel spaß beim lesen ;)


    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…ingerissen__BMW-Talk.html


    Reuter wird doch auch im Hause Eisenmann gefertigt, oder? Ich hab einen von 1996 drunter, der ist absolut mängelfrei und sieht noch top aus.


    Das Ding war fürn Compact, oder? Diese Art von Befestigungen sind eh total lächerlich, das wurde bei den anderen E36 deutlich besser gelöst. Trotzdem natürlich ärgerlich.

  • das war bei 2 ESD, beide kamen im selben Karton und beide sind am exakt selben Compact Modell verbaut (323ti Sport Limited), die sich nur in der Farbe unterscheiden. Der Herr Reuter hat bei Eisenmann nachgefragt, die konnten auch nix verbindliches sagen, uns wurde angeboten die ESD kostenlos reparieren zu lassen. Nur wie sollten wir dann auf die Arbeit kommen? Habens dann in Eigenregie fixen lassen. bei mir wars aber eben total merkwürdig weil das Gehäuse unten verdellt ist, und ich bin mit Sicherheit nirgends aufgesetzt, mein Auto is so hoch wie ein Trecker....hat auch mit Kamm scheren nix zu tun ;)

  • 3 seiten über ne domstrebe....^^ deswegen kauf ich präzesions artikel nicht über ebay, das erste wird b ware gewesen sein die nen thailänder falsch zusammengeschweisst hat, die zweite wird aus deutscher produktion sein direkt von wiechers ;)
    die werbeartikel hät ich behalten^^


    Hä? Falsch geschweisst? Thailand? B-Ware? Wieso B-Ware? Es war ja nichts defekt. Sondern das falsche Teil angeschraubt. Glaube kaum das die in Thailand zusammengeschraubt werden.


    Junge junge ... wenn man so einige sachen liest meint man manche leute wollen nur was sagen um irgendwem eins reinzudrücken und zu zeigen wie gut sie doch sind :)
    Ich beneide dich für deine Weisheit.

  • Hä? Falsch geschweisst? Thailand? B-Ware? Wieso B-Ware? Es war ja nichts defekt. Sondern das falsche Teil angeschraubt. Glaube kaum das die in Thailand zusammengeschraubt werden.


    Junge junge ... wenn man so einige sachen liest meint man manche leute wollen nur was sagen um irgendwem eins reinzudrücken und zu zeigen wie gut sie doch sind :)
    Ich beneide dich für deine Weisheit.


    punkt eins.... du glaubst ernsthaft das alle teile in deutschland hergestellt werden dann lasse ich dich bei deinem glauben^^, punkt 2 es lag ein mangel an der sache vor sprich b-ware, hab scho einiges bei ebay gekauft und die quali ist bei einigen händlern doch recht sparsam.^^ was ich nur nicht mag ist wenn man einen so dumm von der seite anschiebt ;)


    nene ich will hier niemandem was reindrücken, prinzipiell ist mir das scheissegal :D beneiden brauchste mich nicht ;) ich fand den thread nur interessant ^^

  • was isn das jetzt fürn aufstand wegen ner domstrebe?
    bleibt mal ruhig männers.


    mein gott, dann hat eben einer scheiße gebaut im warsten sinne, na und?
    umtauschen und gut.


    und wer glaubt das große firmen alles in D produzieren ist ja wohl selber schuld.


    meine ist wirklich made in germany :heuldoch:

  • punkt eins.... du glaubst ernsthaft das alle teile in deutschland hergestellt werden dann lasse ich dich bei deinem glauben^^, punkt 2 es lag ein mangel an der sache vor sprich b-ware, hab scho einiges bei ebay gekauft und die quali ist bei einigen händlern doch recht sparsam.^^ was ich nur nicht mag ist wenn man einen so dumm von der seite anschiebt ;)


    nene ich will hier niemandem was reindrücken, prinzipiell ist mir das scheissegal :D beneiden brauchste mich nicht ;) ich fand den thread nur interessant ^^



    1. Ja, alles wird in deutschland hergestellt. Wo denn sonst? :ahhhhh: Ne, aber ich ging schon davon aus das bei diesem Preis die Endmontage und eine Sichtprüfung in Deutschland geschehen würde, damit man eben auch "Made in Germany" drauf packen darf.
    2. Kann es nur dann B-Ware sein wenn vorher bekannt ist das ein kleiner Mangel, welcher die Funktion des Gegenstandes nicht beeinträchtigt, vorhanden ist.
    3. Ebay stellt sicherlich keinen Unterschied zu vielen Onlinehändler dar. Das hätte dir bei jedem Onlinehändler passieren können. Egal ob er nun bei Ebay vertreten ist oder nicht.


    Aber du hast dich doch selbst dafür interessiert Ware zu importieren. Machs lieber nicht, hast ja gesehen was passieren kann ;)