Farbentscheidung

  • So Leute...ich hab vor endlich ma meine Türpappen zu verschönern....da ist noch der standard stoffbezug drauf und der fällt auseinander.


    Kann mich Farblich nur nicht entscheiden:wall: Deshalb bitte um Ideen :)!!!!!!!!!


    Achso fahr nen 318is Coupe in mauritius blau.

  • dass die inlays beim qp echt nicht einfach zu entfernen und wieder zu befestigen sind, ist bekannt?


    als farben kämen für mich nur schwarz und gewisse 'erdtöne' in frage... ( so braun bis ocker)

  • Neee die sollen ja auch neu gemacht werden...weil meine alten waren im ar...h und ich hab mir ganz günstig neue geholt aber die haben auch den standard bezug drauf.....naja was will man für ne rückbank und sitze für 30€ erwarten :)

  • Also Sitze und Türeinlagen neu, dann sach des doch auch gleich... Naja Geschmäcker sind verschieden, ich würd dann zu nem schlichten Dunkelgrau greifen. So wie es des 91-93 beim E36 original gab.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Würde auch dunkles braun nehmen, evtl mit Baseballnaht wie es Audi mal hatte. Gibt von Audi nen Leder, heisst choco glaube ich, das hat nen Freund in seinem VW, echt ne schöne Farbe

  • graues leder ist echt was feines, hab ich auf meiner neuen wohnzimmer couch^^


    Leder meinte ich eigentlich nicht :D Wenn es hier um den Bezug mit Leder geht (manchen hier muss man ja echt alles aus der Nase ziehen), dann gibts für mich persönlich nur eine Farbe: Schwarz.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Würde auch dunkles braun nehmen, evtl mit Baseballnaht wie es Audi mal hatte. Gibt von Audi nen Leder, heisst choco glaube ich, das hat nen Freund in seinem VW, echt ne schöne Farbe


    passt nur meiner meinung nach absolut nicht zur blauen außenfarbe.
    ich würde hier auch eher zum klassiker schwarz tendieren, ansonsten noch wie bereits genannt, grau oder weiß.


    ABER geh doch mal zum sattler und lass dir lederproben geben. die leihen das auch zur not mal aus und dann halt sie mal an/ins auto und schau obs dir gefällt ;)

  • braun passt nicht so richtig zu blau, dass stimmt... oder nur, wenns wirklich abgestimmt ist und auch außen verwendung findet...
    aber sagen wir 'creme' über 'vanille' bis 'sonnengelb' würde durchaus gehen....

  • Ich glaube, des kann man so gar nicht pauschal sagen, was paßt und was nicht paßt, des ist letztendlich Geschmackssache. Ich hab mir gestern mit nem Kumpel nen schwarzes E36 Cabrio angeschaut, mit ner roten Lederausstattung. Während ich von dem rot hellaufbegeistert war, weil ich es für meinen Geschmack passend zum schwarzen Lack fand, fand mein Kumpel es nur schlichtweg schrecklich und unpassend. Halt Geschmackssache :)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • welche farbe immer passt ist schwarz :D


    aber ich will ja auch zu meinem avusblau eine helle innenaustattung haben, da so kontraste einfach rocken...


    ich würde bei mauritiusblau auch auf ein hellen ton greifen...stoff würde ich voll weg lassen...gelber stoff sieht fidne ich schrecklich aus wenn ich mir das als sitze vorstelle....wenn dann bitte leder


    aber wie immer mein geschmack ;)