318ti mit 185.000km kaufen?

  • Hallo,
    ich suche für meinen jüngeren Bruder ein Auto.


    Nun haben wir einen tollen 318ti Compact gefunden. Avusblau, M-Paket, Boaboa Alcantara, das volle Programm. Optisch wirklich super toll!


    Auto steht 50km von uns, also werden wir es uns morgen mal anschauen.


    Das Auto ist EZ 09/1998 und hat 185.000km gelaufen. Wenn der Motor rund läuft und der Zustand gut ist, kann man ein Fahrzeug mit dieser km-Leistung noch kaufen? Ich kenne mich bei den 4Zylindern garnicht aus was Haltbarkeit etc. angeht.


    Was meint ihr ist die Karre Wert?


    Gruß Matthias

  • Is ja aber kein ti :lehrer:


    Hab meinen damals mit 150000 gekauft. Hatte Teilleder Sportausstattung mit komplettem M Paket und M Fahrwerk.Ausstattung war ganz nett mit BMW Hifi, schwarzem Himmel, M Lenkrad/Schaltknauf. Die Anzahl und die Vorbesitzer selbst passten ganz gut. Hab für meinen damals knapp über 2000 gegeben. Auch wenn es nen Vfl ist war er nen schnapper. Hab nun 188tsd km auf der Uhr und alles Top.


    Der Ti macht echt Spaß, hab nen bekannten mit nem 316i Compact und einen mit 316i mit der 1,9 liter Maschine. Fahre den 318ti mit der M44 Maschine doch lieber.

  • Is ja aber kein ti :lehrer:


    Hab meinen damals mit 150000 gekauft. Hatte Teilleder Sportausstattung mit komplettem M Paket und M Fahrwerk.Ausstattung war ganz nett mit BMW Hifi, schwarzem Himmel, M Lenkrad/Schaltknauf. Die Anzahl und die Vorbesitzer selbst passten ganz gut. Hab für meinen damals knapp über 2000 gegeben. Auch wenn es nen Vfl ist war er nen schnapper. Hab nun 188tsd km auf der Uhr und alles Top.


    Der Ti macht echt Spaß, hab nen bekannten mit nem 316i Compact und einen mit 316i mit der 1,9 liter Maschine. Fahre den 318ti mit der M44 Maschine doch lieber.



    Is scho klar, dachte nur wenn einer was billige sucht, mittlerweile bin ich schon bei 1200 wird halt immer billiger bis ich noch was dazuzahlen muss dass ihn einer nimmt