BBS Felgendeckel styling5

  • weil die erstens anders sind.
    die deckel von den rs sind wie die deckel der 15zoll styl5 aufgebaut.


    zweitens "unbezahlbar"


    und drittens hab ich ja welche.


    BBS RS


    styl5 15zoll


    Styl5 17zoll


    und so solls aussehen:


    styl5 mit BBS logo

  • ne, sind 17er.
    ja auf de weiß KANN so ein roter deckel passen, aber das beist sich mit meinem daytonaviolett
    und ich möchte auch lieber schwarz

  • Falls du die BBS - Aufkleber für das Bett auch haben willst und es noch nicht gesehen hast:


    http://www.ebay.de/itm/Original-BBS-Aufkleber-sticker-Rennsportfelgen-Motorsport-Felgen-Super-RS-E50-/130625960042?pt=DE_Autoteile&hash=item1e69e9f86a


    Was machst denn mit den Schrauben? Nur säubern?

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Wie ist der Stand der Dinge mit den Aufklebern? Ist ja schon ne Weile her der letzte Beitrag, aber ich stehe demnächst vor dem gleichen Problem! Hab mir vor paar tagen auch die Styling 5 in 8 & 9x17 gekauft die frisch komplett aufbereitet sind. Sprich betten poliert, schrauben glanzverzinkt und Stern schwarz lackiert. Jedoch hab ich das Problem das ihm mal die Felgendeckel geklaut worden sind und er sich dann von nem bekannten www.spezialteile-bechstedt.de welche drehen lassen hat aus Alu jedoch komplett flach und schwarz lackiert das mir so nicht gefällt! Er würde mir zwar den Nabendeckel drehen so wie Original und polieren mit Option flach oder hoch, aber des kostet 100€, die kann ich dann auf die schwarzen schon vorhandenen drauf schrauben! Aber ich will da schon die Originalen Deckel drauf haben mit Sticker...jedoch bin ich auch auf der Suche nach den schwarzen mit silbernen oder goldenen BBS. Die hat der typ zwar auch aber der Satz kostet 50€!


    [ATTACH=CONFIG]60679[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]60680[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]60681[/ATTACH]


    bezahlt hab ich für die Felgen 600€ mit Versand! Kann man nicht meckern oder?