Verwarnung von Harry

  • Der liebe Chrismaster hat mich gerade noch auf etwas gebracht, was ich ganz vergessen hatte.
    Kurz nachdem es hier so abging, war natürlich noch nicht genug.
    Damit es nochmal eine kleine Stichelei von seiner Seite aus gibt musste er natürlich noch etwas an meine Pinnwand schreiben ;).


    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich sag schonmal vorher, er hat nix gemacht & meinte es bestimmt super Lieb. :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • buuuuuhuuuuu :haha:.......deine ausdrucksweise lässt nun mal zu wünschen übrig, sehr provokant und herablassend ;)




    :D na du ... haste mich vermisst :D ....


    ?


    Schade bis eben hat der Thread es geschafft nur Sinnvolle Beiträge mit Inhalt zu enthalten ... aber nun ist vorbei :(

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ja nu was ist denn nich produktiv daran dass ich dir gesagt habe ausdrucksweise be....scheiden ist :D


    nur halt leicht witzig rübergebracht ...


    Achso, okay ich hab den Witz nicht gefunden deswegen war ich verwundert.
    Ebenso muss ich dich enttäuschen, ich hab dich nicht vermisst, da du mir eigentlich Relativ egal bist, hab ja mit dir nix am Hut.
    Aber für Witze gehst du jetzt bitte wieder ab in Fun-Bereich, wie du merkst ging es hier nicht unbedingt um etwas was wir nur aus Witz schreiben.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • so nur nochmal vergebens ein versuch dein hohes niveau zu erreichen ;) ...


    genau diese art und weise mit deinen forumskollegen zu schreiben war glaube ich auch der auslöser für diesen thread :D und ja dass du so schlau warst dich verbal auf ne nicht ganz schlaue art und weise mim mod anzulegen aber da sehen wir jetz mal drüber weg und über die tatsache dass du dich so schön mitteilst (ausheulst weil du nen punkt bekommen hast) .... ich kann dir bei besten willen nich sagen woher dein solch enormes selbstwergefühl kommt welches dir erlaubt so mit deinen mitmenschen zu reden, vll die 4-5 autos die du hast oder deine connections in die chefetage bei apple :D ich kanns dir echt nicht sagen
    (sorry ich will wirklich nich zu nahe treten aber ich glaube nich dass du die eier hast im wie du es so schön sagst REALLIFE jemandem klip und klar die meinung zu geigen bzw nich so wie dus hier im forum machst ) ... tut mir leid ich weiß nich wie alt du bist und auch wenn das etwas unverschämt klingt entschuldige ich mich vielmals ... aber du wolltest ja was produktives hören ;)


  • (sorry ich will wirklich nich zu nahe treten aber ich glaube nich dass du die eier hast im wie du es so schön sagst REALLIFE jemandem klip und klar die meinung zu geigen bzw nich so wie dus hier im forum machst


    Da haste mich ganz falsch eingeschätzt, ich sage meine Meinung die bekommt jeder von mir zuhören egal ob im Internet oder im realen Leben.
    Ich muss dir sogar gestehen ich sage es jemanden lieber ins Gesicht, ich wüsste auch nicht wobei hier das Problem liegen sollte ich muss mich nicht verstecken und kann gut einstecken von daher, reiße ich meine Klappe im realen und virtuellen Leben gleich groß auf.


    *Wobei das hier eigentlich garkeine Rolle spielt und völlig unwichtig ist.




    Zitat

    genau diese art und weise mit deinen forumskollegen zu schreiben war glaube ich auch der auslöser für diesen thread


    Diese Art? Weil ich geschrieben habe das du mich nicht interessiert und? Muss ich mich hier für dich interessieren oder was?



    Zitat

    ich kann dir bei besten willen nich sagen woher dein solch enormes selbstwergefühl kommt welches dir erlaubt so mit deinen mitmenschen zu reden, vll die 4-5 autos die du hast oder deine connections in die chefetage bei apple ich kanns dir echt nicht sagen


    Mein Privates Leben ist hier völlig fehl am Platze.
    Und deine Aussagen und Interpretationen die du dir irgendwie zusammen Würfelst möchte ich dich auch bitten weiterhin zu unterlassen.
    Du fängst schon wieder damit an ...



    Zitat

    über die tatsache dass du dich so schön mitteilst (ausheulst weil du nen punkt bekommen hast)


    Bitte lese nochmal alle Beiträge im Thread und versuch zu verstehen worum es genau geht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Gut ! wenn du das sagst ... nur wenn du das so tust wie hier :D sorry aber ich glaub dann hattest schon öfter n blaues auge ....


    lass den scheiß mit diesen herablassenden kommentaren :D wir haben schonmal dadrüber geredet dass deine ausdrucksweise sehr ja hmm ich sag jetz mal stark übertrieben ... erniedrigend ist



    och shit jetz hast du deinen beitrag noch korrigiert :D naja ich will dir echt nich ans bein pissen so jemand bin ich wirklich nich eigentlich mein ichs nur gut ! wirklich man ... btw auch sorry wenn ich was unpassendes geschrieben habe ;) ...

  • Gut ! wenn du das sagst ... nur wenn du das so tust wie hier :D sorry aber ich glaub dann hattest schon öfter n blaues auge ....


    Blaues Auge hatte ich selten, erstens kann ich mich im Notfall gut verteidigen und in den meisten Fällen akzeptieren die Leute es wenn man ihnen sowas sagt und gehen danach, kann auch an meinem austreten liegen, das weiß ich aber nicht 100%ig.




    lass den scheiß mit diesen herablassenden kommentaren wir haben schonmal dadrüber geredet dass deine ausdrucksweise sehr ja hmm ich sag jetz mal stark übertrieben ... erniedrigend ist


    Ich hab hier nirgends herablassend geredet ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • also iwas läuft hier schief, wenn in der politik was nciht passt, schreien alle, wir müssen was machen, wir müssen auf die probleme aufmerksam machen aber niemand macht was, "warum auch, was kann ich alleine schon tun".


    aber wenn im kleinen stil, also hier im forum, mal ein problem angesprochen wird welches schon ne weile besteht, wird auf dem jenigen rumgehakt, dass er sich nicht so haben soll und doch lieber die klappe zu halten hat.


    habe ich im iwie kein verständnis für!

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • es artet halt bei manchen leuten ziemlich stark aus (mich EINgeschlossen) wie gesagt ich entschuldige mich dann auch wenn ich was falsches gesagt habe usw. ... und ich betone es nochmal dass ich hier mim forum super zufrieden bin! größenteils sehr nette leute, hilfsbereit usw. ich mein jedem ist klar dass man nicht mit absolut allen zurecht kommen wird aber nun gut .. ist ja nie so

  • Entschuldigungen sollte man generell groß anrechnen, wenn man was falsch gemacht hat. In der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Wir haben intern mit Harry geschrieben.
    Er hat das Problem von sich auch angesprochen, eigene Fehler eingeräumt (!) und ich denke wir belassen es jetzt dabei.
    Hat doch keinen Zweck sich hier die Finger wund zu schreiben.
    Warten wir einfach ab was die Zeit bringt.
    Die Verwarnung von Sampler verschwindet eh die Tage.