BMW 316i Coupe

  • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjjtdr4yf2kl&asrc=fa


    Euer erster Eindruck? Und hat jemand ein Plan ob an den hinteren Radläufen was gemacht ist, ich bin mir nicht ganz sicher.


    Der Wagen soll wenn dann nur die Basis für mehr sein, nicht das ihr euch wundert wegen dem Yoghurt-Becher der unter der Haube schlummert.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Bei den Händlern dort würde ich nicht kaufen. Das sieht mir dort alles sehr unseriös aus. Ich hatte mir dort auch mal einen BMW angeguckt aber der war, so wie wohl alle autos dort, schrott.
    Also für mich ist an den hinteren radläufen keine orginal kante mehr erkennbar.


    Wenn du möchtest kann ich mir dem am We mal angucken fahren. Ist nur ein Katzensprung von mir.


    Edit: Der hat ja auch garkeine Blinker in den Kotis...

  • Bei den Händlern dort würde ich nicht kaufen. Das sieht mir dort alles sehr unseriös aus. Ich hatte mir dort auch mal einen BMW angeguckt aber der war, so wie wohl alle autos dort, schrott.
    Also für mich ist an den hinteren radläufen keine orginal kante mehr erkennbar.


    Wenn du möchtest kann ich mir dem am We mal angucken fahren. Ist nur ein Katzensprung von mir.


    Edit: Der hat ja auch garkeine Blinker in den Kotis...


    Das ist ja auch ein 316i stell dir mal vor der hätte noch Blinker, dann würde der ja garnicht mehr vorwärts kommen.


    Danke dir fürs Angebot, mein Bruder wohnt auch nur 15 Minuten von dort entfernt.
    Wie es da aussieht weiß ich, ist halt ... sehr Ausländisch da. :D
    Naja mal schauen ich werde ihn eventuell mal hinschicken, mal sehen was die anderen noch zu den Radläufen sagen.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Das ist ja auch ein 316i stell dir mal vor der hätte noch Blinker, dann würde der ja garnicht mehr vorwärts kommen.


    ...Wie es da aussieht weiß ich, ist halt ... sehr Ausländisch da. :D


    Ähm ja wer will schon freiwillig einen 316 fahren *hust* *räusper* *hust*


    Naja das kann man sehen wie man will... ich würde eher sagen es sieht dort sehr unseriös und wenig vertrauenserweckend aus.