e36 m3 stabis in den e36 325 i eibauen
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müsste eigentlich passen... aber vorher mal vergleichen.. ich meine, die vom m3 seien nicht automatisch die dicksten, falls es draum geht.
die eibach oder h&r kits sollen wirklich gut sein, allerdings sind die nicht ganz billig.
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Hinten ist der M3 dicker, vorne eigentlich dünner, musse gucken wegen der Aufhängung, bis -92 gabs da Unterschiede...
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ich hab ein baujahr 1991 hab mir aber ein h&r gewinde fahrwerk gekauft und da mussten vorne und hinten neu stabis rein von baujahr 1999
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schau mal im diy bereich, da gibts n großes thema dazu
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schau mal im diy bereich, da gibts n großes thema dazu
Passen jetzt vom m3 die stabis in den 325i ??
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Passen, rein mechanisch, ist das Eine - aber ob das Sinn gibt? Ich habe das gar nicht erst probiert, die Stabis liegen hier aus der Schlachtung immer noch rum. Irgendwas wird sich BMW ja gedacht haben z.B. den vorderen Stabi beim M3 dünner zu machen...
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ja haben sie auch,
dünner stabi vorne => weniger untersteuern
dickerer stabi hinten => übersteuernalso wenn du komplett auch m stabis tauscht könnte das ne zickige geschichte werden
aber es scheind fahrbar zu sein... ( siehe M3)gr33ts h3l7dr1v3r
gr33ts h3l7dr1v3r
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die stossdämpfer und federn sind beim m3 anders..
ich hab bei mir hinten den m3 stabi drin und es gibt keinerlei probleme.. im gegenteil.. untersteuern ist jetzt sogar weniger geworden und das fahrzeug komplett neutraler! -
Ich habe eine 25% Sperre hinten drin, ehrlich gesagt war das Untersteuern nie ein Thema bei mir....
Anbei mal ein Beispiel meines Verständnisses von artgerechter Haltung: -
wahnsinns video mit genialer lenkradarbeit!