DVD autoradio anschlüsse

  • Halllllooooo




    Habe heute ein DVD Autoradio bekommen. Der Verkäufer im laden hat mir gesagt dass man die Sperre mit der Handbremse umgehen kann.
    Der sagte einfach das Kabel an das gelbe Kabel klemmen und Dan geht dass er meinte da muss nur Strom drauf sein das, dass Auto merkt dass die Handbremse " gezogen" ist
    Im Internet steht überall dass ich es einfach nur an Masse (eine Schraube) an der Karosse festklemmen soll und dass funktioniert



    Nun weis ich nicht was richtig ist :(



    Einmal bitte Hilfe für klein Chris :)

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Wo ist da Ne Schraube für Masse ein Compact ?^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Masse, ich hab das damals einfach an dem Öffner der Haube festgeschraubt. Und siehe da, schon kannst auch während der Fahrt "theoretisch" DVD schauen.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • habs hinbekommen danke :)


    kommt richtig cool wobei ich es eingendlich nicht für mich bei der fahrt hab wenn ich alleine bin ist er meist eingefahren weils echt ablenkt :P

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Ich habe bei mir das Kabel an den Handbremsschalter geklemmt und die DVD`s gehen trotzdem immer, egal ob Handbremse gezogen oder gelöst. (Lampe im KI ist aus)