wieder einmal Angel Eyes..

  • schade, die hätten mir optisch mal zugesagt. Andere mit dem Design gibts ja leider nicht. Hab die vorhin mal an meinen Auto gehalten, sah echt genial aus! (Bekannter hat die für die Limousine, konnte sie aber nie einbauen da er das Auto kurze Zeit danach verkauft hat)

  • Hab mir die von FK gekauft die sind Top aja weis jemand für was der kabelbaum ist was da dabei ist hab sie ohne denn drinnen und funken auch der soll an die bat. und dann zu den leuchten hab haber keinen plan wo ich die anschließen soll

  • Ich hab bei "AK-Tuning" mal nachgefragt:

    Hallo, sind diese Schweinwerfer für das E36 Coupè mit einem Plastikadapter für die Blinker? Das Design sagt mir zu, aber ich bin von den Plastikadaptern nicht begeistert!

    die antwort war:

    hallo,
    diese sind passgenau , sie brauchen auch keinen adapter dafür.

    ONLINE SHOP.....www.ak-tuning.de

    Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben,
    stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Autoteile Kirstein Team

  • Also ich versteh dieses problem nicht !!!!
    ich hab mir die was oben abgebildet sind gekauft also gleiche optik von sonar allerdings in schwarz
    und meine passen 100% top verarbeitung und nix mit adapter spaltmas usw und dicht sind sie etz auch nach ein wenig silicon ich versteh das nicht was kauft ihr da???
    mit andapter hab ich noch nie gehört bei mir stand extra (nur coupe carbrio) und es passt und die stecker 1a

    Der neue Golf GTI, Für Leute die damals schon daneben gepinkelt haben :haha:

  • Zitat von micha318ti

    hi,
    das coupe und cabrio haben andere blinker als limo, touring und compact. daher steht da immer nur für coupe und cabrio, weil die blinker anders sind.



    ja wissen wir ja :icon_wink

    geht nur darum, dass bei manchen Scheinis die Blinker offenbar für die Limousine usw sind und einfach ein Plastikadapter eingesetzt wird, damit diese auch beim Coupe und Cabrio passen.