Abmelden? verkaufen

  • Hab da mal ne Frage. Heute Abend wollte jemand kommen und mein e30 evtl kaufen bzw gleich mitnehmen. Das war ja mein winterfahrzeug mit saisong kz. Steht jetzt seit April rum. Hab ihn nicht extra abgemeldet wegen dem saisong kz. Müsste ich das jetzt noch machen? Weil heute geht das nicht mehr. Will eig mein nächstes winterfahrzeug mit den selben kz fahren.

  • Unbedingt abmelden!!! Meine blaue Limo hat auch so ein Arsch gekauft im Dunkeln Nachts um 1/4 vor 12.Ich hab mir nichts böses gedacht, da er nächsten Morgen sogar nochmal anrief um nach dem Öl zu fragen.Hatte mir gesagt er wäre grade auf dem Amt zum Ummelden!
    1,5 Monate später flattern mir mehrere Strafzettel ins Haus und die Versicherung darf ich auch sauteuer zahlen, da wir uns direkt ein neues Auto geholt hatten und angemeldet.... Ab jetzt bekommt keiner von mir irgendwas angemeldetes mehr!

  • Beide E36, die ich kaufte, habe ich mit der Verkäuferversicherung nach Hause gefahren und war dankbar dafür.
    Ich habe sie natürlich am nächsten Tag umgemeldet.


    Gibt Schpurruch: Ich bescheixxe Dich nicht und Du bescheixxt mich nicht.


    Ganz einfach.

  • Naja also mit meinem kz kann er ja eh nicht fahren da saisong fürn Winter. Die würde ich ihm eh nicht geben.
    Aber er ist ja nicht richtig abgemeldet. Würde im November automatisch weiter laufen.
    Reicht es hinterher wenn ich meine kz und den Kaufvertrag habe um ihn abzumelden?

  • Man braucht die Kennzeichen zum abmelden. Wenn Du Sie wieder nutzen willst schick die Papiere nach oder so.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]