B4C4RD!´s Coupe...

  • Sorry wenn ich so saublöd daher frag...aber warum ne M50 Ansaugbrücke?!


    Da steig ich net durch. Zumal der M ja sowieso Einzeldrosseln hat....


    Klärt mich auf :D

  • also es ist ja kein deutscher M3


    sondern ein US M3, der motor basiert auf einem 325 oder 328er.


    er us m3 wurde mit 240ps ausgeliefert, mit m52 ansaugbrücke und 2,8er anlage und lief auch nur 220vmax. dies wurde wegen dem amerikanischen gesetzen gemacht.


    damit der motor etwas mehr leistung hat etc wurde die m50 ansaugbrücke inkl. deutscher m3 aga verbaut.


    dem motor jetzt ist dem alpina b3 3,2 sehr ähnlich, nur das aus kostengründen auf die scharfen nocken verzichtet wurde, deswegen ja "nur" 252ps :)



    kann es sein das ich die fotos 640x480 einfügen muss?

  • ist wirklich ein schicker, super zustand, schaut auch sauber umgebaut aus, dafür also ein daumen.


    aber die rad reifen dimensionen gehen garnicht. für -et´s ist die e36 aufhängung nicht ausgelegt, also meiner meinung nicht fahrbar. von eintragen reden wir mal nicht.
    jetzt kommt sicher, ja da gibt es gar keine probleme und fährt sich super... aber da gehten sicher die definitionen von fahren zu stark auseinander.;)

  • ist wirklich ein schicker, super zustand, schaut auch sauber umgebaut aus, dafür also ein daumen.


    aber die rad reifen dimensionen gehen garnicht. für -et´s ist die e36 aufhängung nicht ausgelegt, also meiner meinung nicht fahrbar. von eintragen reden wir mal nicht.
    jetzt kommt sicher, ja da gibt es gar keine probleme und fährt sich super... aber da gehten sicher die definitionen von fahren zu stark auseinander.;)



    also ich hab für et-3 ne freigabe... also bist du nicht 100%ig informiert...



    das man mitm 245/35 er reifen auf ner 10er felge nicht schnell fahren kann ist ja wohl klar...
    jedenfalls in der kurve! aber du bist sicher mitgefahren schon bei mir und kannst sagen wie sich das auto bei 250 verhält...
    aber das ist mit jedem gezogenen reifen so!


    achja oben jetzt noch mehr bilder... wobei das mitm einfügen komisch ist, obwohl alle die gleiche größe jetzt haben :)

  • eine freigabe von bmw für et-3? kann ich nicht glauben, nicht für geld der welt...
    naja ist einfach fakt das mit der felgendimension der reifen nicht das macht wofür er gebaut wurde.


    ich will damit auch das thema nicht zu nichte machen, ist meine persönliche meinung, hinten weniger et und vll 9 oder 9,5, dann wäre er schon ziemlich perfekt.

  • für was wurde nen bmw gebaut? um auf der nordschleife zu fahren :D


    krieg erstmal deine kompressorsystem so zu laufen das sie bei 0grad außentemperatur genauso gut laufen wie bei 35grad

  • zumindest nich um durch die gegend zu schleichen, dafür gibt es bereits andere marken.


    die festigkeitsfreigabe würde ich dennoch gern sehen. geschwärzte kopie oder ähnliches.


    was das jetzt mit meinen mapings zu tun hat weiß ich nicht, aber ich denke die laufen schon zufiedenstellend. ich werde dem "
    "hinweis" dennoch nachgehen und diesbezüglich prüfungen anstellen.;)

  • dann frags bei kerscher an...


    mit luftmenge läuft das system immer nach der außentemp. wenns drausen kalt ist läufts besser als wenns drausen warm ist!



    kann man schließe...

  • Kaum ist mal jemand da der Hella oder Depo Scheinis + Kerscher CS.... hat gehen hier 38 Personen auf die Eier... Jetzt kommen natürlich wieder Sätze wie: Ich kann meine Meinung sagen blablabla.. Sorry Jungs das nicht jeder M-Packet und Styling 24 hat damits jeden gefällt. Ich habe das Fahrzeug in Wirklichkeit schon gesehen und muss sagen der er TOP ist, der Sound.. weiß net hab ich noch nie so gail gehört. Also weiter soo..



    mfg.