9. BMW-Treffen in Kirkel

  • Deine Beleidigung steck dir sonst wohin... Mein Auspuff schreit dein Karren um Milen zusammen...


    17 jahr, blondes haar.. noch nicht mal 2 haare am sack aber schon drängeln...


    lieber hab ich nen schönen dezenten klang anstatt so ne hässliche brüll tüte wo sich nach blech anhört... armer junge.. Spendenaktion v1...



  • 1. du hast keine breiten felgen
    2. jeder fahrt m-paket weil es am besten aussieht
    3. hast du nix besonderes am auto
    4. meinst son ebaykit inkl. aufkleber ist tuning
    5. dein auspuff klingt schrecklich, und es kommt nur ein laues lüftchen raus, haste ja im schwetzingen gesehen... da ist mancher orignalauspuff lauter
    6. tief biste auch nicht wirklich... hätte ich 16" felgen drauf würde ich nicht mal aus der garage rauskommen...

  • Lach is das geil... wie alt biste? Naja so alt auch nicht, viel im Kopf haste ja anscheinend nicht...Wenn Problem hast, bin am SA in Weilheim kannst kommen wenn du ein Problem hast !



    Muahah, willst mich wegbrüllen mit deiner tüte? .. spuckst große töne kleener =] .. ich bin 23 und darf alleine auto fahren, du? :fry:


    bin erst wieder in Steinberg am See... ;) evtl. clan baden mal schauen... ;o)

  • Willste mir drohen ? Wenn du so mit deiner Wortwahl kommst, komm ich dir auch so...




    Wie du siehst, steht hier keiner auf deinen Geschmack. Und ich bin der nächste, der deine Karre zum kotzen findet.


    Bist du dir sicher, dass du Blickfang drohen musst, wenn sie dir sagt, du sollst deine Wortwahl verbessern? Du drohst einer Frau? Du drohst meiner Frau?


    Wenn Blickfang über deine Karre redet "lästert", kann sie dass tun und lassen wann und wo sie das möchte.

  • lieber keine karre als mit 17 so ein auto, damit beindruckt man 11-13 jährige selbst die 14 jährigen wissen das das kacke aussieht^^


    die felgen sind stinknormale us felgen nix besonderes kosten vielleicht 200€ 300€ wenn überhaupt. ich versteh ned wenn man weiß warum man en pokal bekommen hat nämlich weil man so jung is wie auch schon auf treffen davor soll man ned sagen das die karre gut aussieht, könntest auch mitm panda kommen würdest pokal bekommen :D

  • 23...mhm naja...benimmst dich eher jünger...Komischerweise konnt ich mich mit Leuten ca. 30 rum normal unterhalten, als wie z.b dir.
    Ja und, bist stolz drauf ?...Was hattest du für ne Karre mit 17? Achja stimmt ja, keins aaahahah


    sei froh das ich nich dein papa wäre, ich hätte dir schon längst des auto weggenommen.. allein schon für die aktion die scheiben VORNE komplett zu verdunkeln...
    das deine mama da nix sagt, respekt.. soll nun kein angriff sein. ;)


    du hast dich mit denen unterhalten? moment, dann aber nicht vor deinem auto oder? ;o)
    ich hatte mit 17 kein auto, weil mir meine ausbildung einfach wichtiger war wie nen karren zu kaufen..
    wer hats dir finanziert? sicher nicht du, ich hab mir mein eigenes gekauft, du ? HAHAHA...


    genug mti schwanzvergleich, hirn on!
    .
    .
    .
    fail xD

  • zu kollegen zählt nicht die mutter^^ man begreift ned wie einer so hohl sein kann. erinnert mich damals aufm schulhof die typen wo kassiert ham und ned es schulgeld :D


    aber zurück zum auto: grausam, nix eingetragen und höchst illegal^^ verdunkelte scheiben usw vorne ich mein hallo wo sind wir denn. es warn genug typen ums auto gestanden wo gesagt ham was eine scheiss karre und der jenige gehört gesteinigt da haste an de seite geputzt und bist dann schnell auf die andere seite.^^


    hab ich so gehört^^

  • Worin drohen? Sie sagte ich soll aufpassen...Von demher...Siehst lästern, keine Meinung...Ich fang nächstes mal auch an zu "lästern" mit meinem Kollegen...


    Wenn Blickfang dir schreibt, du sollst mit deiner Wortwahl aufpassen, wirst du ihr dann auch drohen?
    Damit wir Beide uns auch ja richtig verstehen

  • ihre liewe leit was en hewwl grad mo vun de rhoibrick gschisse un scho reister de schnawwl uf :D


    was en schlechte baure hewwl, geb ma reifen und felgen kombination durch ich will ma checken was daran besonders sein soll^^
    zum thema 24 karat vergolden.... steck das geld lieber in die rückrüstung und verkauf das auto is besser.
    et 0 :D des so amüsant^^

  • Worin hab ich Ihr gedroht ?...Ich sagte lediglich das sie zwar Ihre Meinung äußern kann, aber nicht hier meinen Karren so anstacheln kann das ihrer besser is oder sonst was.
    Ihr findet ihren besser, aber weil ihr nen "kleiner Club seit" ...


    sorry, aber deine karre ist einfach sowas von hässlich, und ihrer ist definitiv schöner das wird dir jeder HIER sagen!!!


    und das hat mit CLUB gar nix zutun, wir sind nen forum, freunde, und wenn was scheisse aussieht dann sagen wir uns das allen hier auch!

  • hobbyVERbastler...


    ich bastel auch gern... aber produktiv!


    haben sou sein kofferraumschloss z.b. aufm treffen repariert, freak sein fahrwerk mit ihm eingebaut...


    aber keine autos verschandelt...