18 Zoll Felgen / Reifen kombi


  • das was du rausgesucht hast is das alte AP bei den neuen steht AP APX dabei. Kann dir nix sagen zu dem Geinde ich habs mir auch erst bestellt und baus dann übernächstes Weekend ein.


    Aber ich kann dir vom Sportfahrwerk her sagen das doch noch komfort vorhanden ist. =)

  • Sorry falls ich weng nerv, aber für mich is des alles noch neuand^^ Wird die lenkung dadurch auch direkter? Wenn ich den 5er Golf meiner mum und dannach meinen mit m-fahrwerk fahr is des n meilenweiter unterschied. Der Golf reagiert viel direkter auf Lenkbewegungen und ist auch insgesammt straffer.


    Liegt das am Lenkgetriebe? Das relativ weiche m-fahwerk schluckt denk ich auch die lenkbewegung etwas ab....is das richtig??


    gruß,
    Christian



    EDIT: Das APX is mir zu teuer :P Wollte nicht mehr als 500 Stecken ausgeben

  • Nein, durchs Fahrwerk ändert sich des nicht.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich denke mal das könnte daran liegen das dein FW jetzt schon sehr viel älter und ausgelutschter ist als das den Golf? Querlenker und alle VA-Lager mal gecheckt, da sind sicher einige durch.
    Ich hab bei mir die kompletten VA-Lager inkl. Dämpfer / Federn getauscht und das Fahrverhalten ist top.


    greetz

  • Hm naja...die dämpfer sind noch keine 50 tkm alt und original Sachs dämpfer.
    VA habe ich bereits mit neuen Koppelstangen ausgestattet, der rest sah noch gut aus. Ich denk ich werd mir n paar PU buchsen besorgen und schaun obs besser wird.
    In den Kurven is das Fahrverhalten nicht schlecht, es geht nur um die Lenkung, die etwas undirekt ist.


    Welche VA lager hast du alle ersetzt? Also genaue Bezeichnung....


    gruß,
    drehschieber

  • Wahrscheinlich wären auch mal neue Querlenker fällig, sprich Traggelenke und die Querlenkerbuchsen. Macht auch scho einiges aus.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Entscheidung wird dir auch keiner abnehmen können ;) Wenn nicht sonderlich tief willst, und Qualität ausschlaggebend ist, kann ich persönlich nur zum H&R raten.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]