DKB alle Tannummern angeben!?

  • Na sieh erstmal zu dass du ihn runter bekommst. Und schau mit dein Passwörtern ...
    Als Tipp was das Viren Programm angeht, AVG Antivirus findet noch ein paar mehr Viren ... ich empfehle dir das ehr.
    Ist heutzutage alles sone Sache ... wenn man selber nicht nen bisschen Ahnung hat ist man aufgeschmissen, da du die Viren-Progs in die Tonne kloppen kannst.
    Aber das halt alles sone Sache .........

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Haste den Virus ansich erstmal gelöscht?


    AVG hat doch extra ne Kostenlose Version? oO


    Das mit der Registry lass erstmal fummel da erstmal nicht rum, das sind Feinheiten ... wichtig ist erstmal dass die Datei ansich weg ist.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ja gut stimmt die gibt es auch, wenn die reicht, ja wichtig ist, dass der runter ist, dann erstmal alles andere ändern, besonders wenn die ein pw haben passt bei ziemliches vielem.


    man ey son scheiß, kann ich in mom echt nicht gebrauchen, war aber bis jetzt auch immer verschont geblieben.


    Denn formatieren wäre voll der horror wegen meinem ganzen studienkram, die tollen programme die ich habe brauche mal bi szu 20keys, ich hab gar keinen, nichtmal mehr von meinem windoof.

  • ja gut stimmt die gibt es auch, wenn die reicht, ja wichtig ist, dass der runter ist, dann erstmal alles andere ändern, besonders wenn die ein pw haben passt bei ziemliches vielem.


    man ey son scheiß, kann ich in mom echt nicht gebrauchen, war aber bis jetzt auch immer verschont geblieben.


    Denn formatieren wäre voll der horror wegen meinem ganzen studienkram, die tollen programme die ich habe brauche mal bi szu 20keys, ich hab gar keinen, nichtmal mehr von meinem windoof.



    Das mit dem Password ist ein großes Problem leider machen zuviele Leute diesen Fehler und nehmen überall das gleiche PW.
    Wenn ihr wüsstet wie unsicher manche Seiten bzw. Foren (ich spare mir jetzt ein genaueres drauf eingehen) dann würdet ihr Herzrasen bekommen.
    Für jede Seite ein extra PW wählen ...

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • jop glaub da bleibt keiner verschont... mich hats auch mal erwischt als ich eine getarnte (symbol sah aus wie ne .txt die endung war aber .exe) textdatei geöffnet hab.... doppelklick gemacht und grad dabei gesehen das da .exe stand


    naja schönen trojaner eingefangen und ich konnt mit dem rechner rein garnichts mehr anfangen, immer automatisch runtergefahren als ich ihn entfernt hab...


    ich pass jetzt immer schön auf was ich da öffne... aus fehlern lernt man halt

  • aber was ich komisch finde wie kann ein logger mich nach tan listen abfragen? ich mein die ganze software muss ja gehackt worden sein von der bank, war nämlich nicht ganz dumm von den hackern. Man wurde ja draufhingewiesen orginal von der bank, dass die tanlisten bald verschwinden und das haben sich zur nutze gemacht und als vorwand genommen um an die tannummern zu kommen, muss doch was mit dem onlinebanling zeugs nicht stimmen oder irre ich mich da?

  • aber was ich komisch finde wie kann ein logger mich nach tan listen abfragen? ich mein die ganze software muss ja gehackt worden sein von der bank, war nämlich nicht ganz dumm von den hackern. Man wurde ja draufhingewiesen orginal von der bank, dass die tanlisten bald verschwinden und das haben sich zur nutze gemacht und als vorwand genommen um an die tannummern zu kommen, muss doch was mit dem onlinebanling zeugs nicht stimmen oder irre ich mich da?



    Wenn du bzw. andere wüssten was man alles machen kann wenn man erstmal nen ordentlichen Trojaner platziert hat.
    Webcam ohne dein wissen aktivieren, den Bildschirm spiegeln ... nen Keylogger laufen lassen.
    Via Email deine ganzen Kontakte infizieren ... usw usw usw.
    Es sind viele Dinge möglich, teilweise zuviele ...


    Was die Leute bei dir genau gemacht haben weiß ich nicht aber man kann Verlinkungen ändern, sprich das du umgeleitet wirst wenn du eine URL eingibst.
    Was die Informationen mit der Tan-Liste angeht, die bekommt man überall, dass ist das kleinste Problem.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Ich bin selbst Bänker, also vertrau mir..


    Muhahahahahahahaha ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Bänker Vertrauen?? Na klar! -Griche wa??



    50% Grieche ... also ich :D

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • jetzt mal im ernst, mir sind noch nen paar komische sachen in letzter zeit aufgefallen. Meine startseite ist diese firefox/google seite, wenn ich da bei google was eintippe, lande ich bei icq serach O_o, außerdem ist mir schon oft passiert in letzter zeit, wenn ich eine seite öffnen will, auch aus dem verlauf, kommt mal beim ersten klick "diese seite konnte nicht geöffnet werden", klickt man nochmal drauf geht es?
    ist doch nicht normal oder?


    naja nach dem schock geh ich erstmal pennen, hab morgen prüfung in baukonstruktion 2

  • Dann erstmal viel Glück für Morgen und mach dich mit dem Virus jetzt nicht verrückt, wenn du ihn so erstmal gelöscht hast ... ist das alles nicht so leicht, man kann zwar alles umstellen und sich Zugang verschaffen aber so ein Aufwand lohnt sich bei einem Studenten nicht, da gibt es nix zu holen.
    Also erstmal Prüfung inruhe machen und dann weiter schauen ... wie gesagt wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • naja icq search wirst wohl eingestellt haben als du icq installiert hast (man sollte immer benutzerdefiniert installieren und die haken rausnehmen wenn man etwas nicht haben will)


    die sachen die der trojaner bewirkt wirst du wahrscheinlich gar nicht erst merken... mach am besten mal wenn du zeit hast deinen rechner platt. sicher ist sicher. nach der neuinstallation immer virenscanner und windows updates auf dem neusten stand halten, nur auf seriösen seiten surfen und unbekannte email absender meiden (bei links und anhängen in spammails sowieso immer aufpassen)


    viel erfolg bei der prüfung morgen

  • jau danke, prüfung war ganz gut, ja platt machen wäre immer am besten, aber den ganzen scheiß wieder drauf machen, dass auch alles funktioniert und hab ja meinen windoofskey verlegt das ist blöde.
    Werde bald auch noch nen zweitrechner anschaffen, weil kein bock mein lappi, immer ins wohnzimmer zu schleppen und an dem hdmi anschließen, der anschluss ist balde kaputt.
    Weil kann der lappi immer im arbeitzimmer bleiben und an fernseher kommt nen normaler rechner dran, der dann auch mal bei bedarf bilder rendern darf, weil wenn ich das auf dem lappi macht, ist der für lange zeit ausgelastet das nervt.