Frage wegen Endstufe

  • meine freundin hats gut gemeint und mir ne endstufe ersteigert und zwar diese hier^^


    Taugt die was für den alltag ? nicht für showzwecke oder so^^
    Reicht mir für die ein 16mm² kabel?



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110700654304&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • das wäre wohl das letzte was ich mir ins auto bauen würde.
    Kauf dir ne gebrauchte Axton, Rodec, emphaser oder sowas. Aber nicht sowas. Die Dinger lassen deine Lautsprecher unkontrolliert umher flattern. Klingt erstmal sau beschissen und 2. kanns dir den woofer kaputt machen.
    Wenn der woofer natürlich genauso günstig war, ists natürlich egal.


    Aber die Ansprüche steigen erst mit dem Alter ... ich habe auch zig mal umgebaut. Hätte ich damals auf die Leute gehört, hätte ich viel Geld gespart. Aber auch nicht soviel eigene Erfahrung gemacht.
    Aber ich hätte mich weniger geärgert :) Musste mal gegenrechnen :P

  • naja ich tests mal^^


    hab jetz ne ground zero 1 kanal im kofferraum =( wäre es 2 kanal dan wärs perfekt)
    meine freundin meinte es nur gut :D


    dazu nen renegade subwoofer


    keine ahnung ob das besser îst^^

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]