Abedeckungen Wagenhaberaufnahme M-Schweller

  • Weiß jemand ob die von den originalen M-Schwellern auch bei den Nachbauten passen? Die Gummidichtung und Clipse passen auch.


    Durchmesser der Kappen bei meinen Nachbauten ist 50mm, vieleicht lässt sich die Kompatiblität dadurch schon ausschließen.
    Die Kappen meiner Nachbauten sind eigentlich nur Scheiben auf deren Rückseite ein Blech "befestigt" ist. Bereits nach wenigen Wochen hat sich das Blech schon von 2 Deckeln gelöst.

  • Weiß jemand ob die von den originalen M-Schwellern auch bei den Nachbauten passen? Die Gummidichtung und Clipse passen auch.


    Durchmesser der Kappen bei meinen Nachbauten ist 50mm, vieleicht lässt sich die Kompatiblität dadurch schon ausschließen.
    Die Kappen meiner Nachbauten sind eigentlich nur Scheiben auf deren Rückseite ein Blech "befestigt" ist. Bereits nach wenigen Wochen hat sich das Blech schon von 2 Deckeln gelöst.



    jo das gleiche is bei mir sofort beim einbau schon passiert. hab ne verchromte schraube (fällt bei meinem silbernen eh nich auf) von vorne durchgehauen und das blech damit fest gemacht. versuch doch richtig starken kleber, sikaflex soll doch ein richtig starker sein, vllt hebt das blech damit auch schon auf den deckeln

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]