welche lichtamschine braucht mein 328i?

  • hi, welche Lima brauche ich mindestens???
    reichen da 80 Ampere???
    oder muss / solllte ich eher 140 Ampere nehmen???

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen

  • Wenn bis jetzt eine 80A verbaut ist, kannst du auch weiterhin eine 80A verbauen. Kannst dann aber natürlich auch eine 140A verbauen, der Regler steuert ja die Stromzufuhr, so das da nichts passieren kann. Nur warum mehr Geld ausgeben als evt nötig? ;) Schau auf deine Lima, da sollte, wenn noch lesbar nach den Jahren, stehn welche A verbaut ist.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • gut danke

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Mein Auto: BMW 328 i, Automatikgetriebe, mit193 PS Serie, Baujahr 1995 M52 Motor, Klimaautomatik, Sitzheizung, elektr.Fensterheber,Wegfahrsperre[/COLOR][/SIZE]


    Sobald es Reifen oder Brüste hat, ist der Ärger schon vorprogrammiert! :bmw: :nudelhloz:


    Gute Seite um Bilder schnell und unkompliziert hochzuladen! :klatsch:
    Bilder hochladen