sind auch shcon da, sehen richtig geil aus aber die seitenblinker, die ich in schwarz bestellt hab, sind einfach nur etwas dunkleres chrom... gefallen mir nicht wirklich. hinten kommen wieder die "hässlichen" led rückleuchten die ich an meinem alten shcon hatte. ich find die einfach richtig geil in rot/grau tön ich die, diesmal aber mit folie.
Mein neuer - fjordgraue 328i Limo mit LPG
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kommt genial mit den felgen
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so die blinker vorn sind drin, die rückleuchten noch nicht, die muss ich noch tönen.
ich will ihn auf jeden fall noch etwas runterschrauben, ich hoffe das gewinde ist noch gängig -.-
man sieht aber schon, wie perfekt bündig die felgen mit der radlaufkante abschließen, ich finde die sitzen echt gut. -
Die Felgen stehn ihm hervorragend! Gefällt mir echt gut. Orange Blinker rundherum würden ihm stehen als Kontrast zum Fjordgrau
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sehrgeil hätte nich gedacht, das die felgen so cool kommen
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achja, die reifengrößen sind vorne 205/40 auf 8x18 et20 und hinten 225/35 auf 9x18 et24.
danke fürs positive feedback ich glaub wenn ich den wagen mal sauber mache, kommt er nochmal einiges besser... ist grad megaverstaubt.
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Sehen super aus! Wie viel Karosseriebearbeitung ist da nötig?
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Kann den anderen nur zustimmen, kommen echt gut
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Gefällt mir!
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Schaut gut aus! Hinten noch die schwatten Rückleuchten und dann paßts
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mal sehen was du von ihnen hältst hab jetzt die eine seite fertig. ich find die einfach geil
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Oha Also nix schwatt
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ne nur die blinker, hab ich doch gesagt dass die rot/grau werden aber die folie sitzt nicht ganz perfekt, vor allem an den stellen wo die prüfzeichen eingestanzt sind... ich lass es erstmal so, wenns stört, tön ich sie wieder mit spray...
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Felgen hui! Rückleuchten...naaaja, wem's gefällt!
Was muss man für so einen Satz Felgen hinlegen? Finde die echt genial!
Ich dachte immer man muss für die Felgen so extrem viel an der Karosse machen? -
Er hat ja die "zahme" Variante vom E39. Da muss hinten nur gebördelt werden.
Bei denen vom E38, die haben hinten 9.5x18, muss gezogen werden.
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ja, in der werkstatt wo ich die kanten umlegen lassen hab, meinten sie erst, es muss gezogen werden. stimmt eigtl auch fast, es sei denn man kriegt die hintere kante wirklich hundert prozentig glatt und stellt negativen sturz ein. so hab ich halt federwegsbegrenzer verbaut erstmal, da sie unter extrembedingungen fast berührt hatten. mal sehen wie es sich so fahren lässt. evtl nehm ihc sie halt wieder raus.
ich hab grade die e39 größen gesucht. sind deutlich seltener als die e38 größen, die mir einfach zu breit waren, vor allem vorne mit et13... so sitzt das schon optimal
die haben mich 650€ gekostet. reifen waren nur fast abgefahrene drauf. der zustand ist auch nicht superduper, aber ich kann damit erstmal leben war nicht unbedingt ein schnapper, aber ich denke es war ein normaler preis.
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und hier nochmal mit den rückleuchten, mir gefällts
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Jo doch schaut ja gar nicht mal so verkehrt aus
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tooop, sieht sehr geil aus, sogar mit den rückluchten !!
hehe ich freu mich schon auf meine felgen, wir fahren ja genau die gleichen größen mit gena den selben reifen müssen dann mal fotos machen auf irgendnem treffenvon der tieferlegung her wirds bei mir etwa so sein, nur hinten werd ich bissle tiefer gehn (wenn mein gewinde das her gibt xD), aber du willst ja eh komplett noch nen stückle runter