Loveparade 2006 Berlin

  • Es ist wieder soweit. Nach 2 Jahren Pause kehrt sie zurück. Die Loveparade in Berlin. Ich bin zwar absolut kein Techno-Fan aber wenn ich einen Kumpel finde der mitgeht gehe ich hin, ist bestimmt ne geile stimmung dort.


    Geht irgendeiner von euch ebenfalls hin, oder interessiert euch das Event nicht wirklich?


    Infos: [www.loveparade.net]

  • lööööööööööl wenn ich in BLN wohnen würde würd ich zu der Zeit dat weite suchen und Urlaub machen.................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hahahahahahahahahaha ich schrei mich weg zu geil Simon.......................................




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Hi Leutz!!

    zum thema Loveparade...... Da ich ja in Berlin wohne, muss ich echt sagen das mir die Loveparade total aufm sack geht, grund dafür ist, weil da zu 98% nur SPACKEN rum rennen!!! Irgendwelche Tecknoten die garnit mahr klar kommen, das schlimmste ist immer THE DAY AFTER <lach> da sieht dann der kuhdamm immer aus wie nachm Krieg, und die Tecknoten sehen aus wie Zombies die da umher wandeln:Eeeeeek: Wenn Loveparade, dann NUR die Partys danach, die Parade selber kann ich GARNICHT empfehlen!!!
    achja und fals doch jemand von euch hin geht, kann ich nur zu einem Stahl/Sturzhelm raten, nen Kumpel von mir hat da 4 jahren ma ne Baustellen lampe auf Kopf bekommen!!:fume:

    Gruss
    Manuel

  • löööööl klar Torsten mach ich doch glatt ...............





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Muß ich mich wohl bald wieder anders anziehen :)




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hi bin auch aus berlin und war die letzten 5 loveparade anwesend



    ich glaube wer so darüberredet war noch nicht da

    einfach nur geil die bässe wen man vor den trucks steht einfach wahnsinn, und der druck ,brutal!
    bin dieses jahr wieder dabei also probiert es mal aus

    ich finde es geil

  • Ich war 98 das erste mal auf Love Parade, dann wieder 2001 und 2003. Und es war jedes Jahr schlechter. Nicht die Trucks und die Partys, sondern die Leute. Am Schluß waren fast nur noch Spackos da, hat mir dann keinen Spass mehr gemacht...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]