OPEN AIR in FRANKFURT!

  • servus leute,
    einige kennen ihr bestimmt...und einige mögen ihn und andere hassen ihn


    am 20.4 also am mittwoch gibt es an der frankfurter hauptwache (zeil) einen open air vortrag von pierre vogel


    über 1.000 leute haben sich schon angemeldet dass sie da sein werden


    der vortrag fängt um 18:00 uhr an


    das thema lautet: islam, die missverstandene religion


    ps. bitte sachlich bleiben

  • für die, die ihn nicht kennen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok, ich zieh mir das gefasel jetzt keine stunde lang rein, brauch man auch nich um zu erkennen das der typ ausschließlich religionsverherrlichung und propaganda betreibt.
    habt "ihr" so einen wirklich nötig? find sowas nur peinlich und völlig weltfremd, zumindest bezogen auf die westliche gesellschaft.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • das weiß ich, deshalb hab ich alles so geschrieben wie ichs geschrieben hab^^


    aber meine persönliche meinung über dich sinkt langsam ins bodenlose, weils mir so vorkommt als ob du sowas hier eröffnest nur um der Provokation willen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • mag ja sein das nur ich das so sehe :wunder:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • naja, religionsdiskussionen sind doch ok, aber ich begeb mich dazu nich untern tisch.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • nennen wirs einfach unerwünschte werbung ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ich würds ja gerne diskutieren... aber nicht hier :D


    und man muss aus der ankündigung ja keinen schuh machen... wens nicht interessiert, hat genug andere themen.


    religiöse diskussionen sollten hier außen vor bleiben, aber das 'event' wertfrei ankündigen geht schon irgendwie klar,find ich.


    allerdings sollte der thread dann auch zwecks streitverhinderung direkt geschlossen werden.

  • hier mal nen artikel aus der FR dazu



    ich werd mir das wohl wirklich mal anschauen :D
    da fliegen bestimmt die fetzen ^^


    ich steh dann aber wohl bei den zecken...die krawatte lass ich halt im auto

  • der typ ist doch kein extremist?! ich hab bestimmt schon über 300 videos angeguckt von dem und im KEINEM der videos ruft er zur gewalt auf...


    die medien sind es, die ihn als hassprediger darstellen


    bild zeitung und rtl an oberster stelle


    hier seht ihr mal wie die medien vorgehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.