OPEN AIR in FRANKFURT!

  • welche propaganda?!


    ein user wollte den vortrag als video sehn, ich habs verlinkt


    dann habe ich einfach noch ein video eingestellt, wo über die medien berichtet wird, von denen ich geschrieben habe


    du bist in einem freien land, keiner zwingt dich das zeug anzugucken oder den thread hier anzuklicken, oder?!

  • Freies Land? Wovon träumst Du nachts? In diesem Land wird die Meinungsfreiheit höher gehalten als in den meisten anderen Ländern dieser Welt, und trotzdem gibt es Regeln und Gesetze. Es gibt ja wohl einen Grund, warum dieser Vogel vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Oder steckt da auch RTL dahinter?

  • der grund warum pierre vogel vom verfassungsschutz beobachtet wird, ist weil er den politikern, lobbyisten, zionisten etc. NICHT dass erzählt was sie hören wollen


    diese leute WOLLEN dass jemand zu ehrenmorden, scharia, zwangsheirat aufruft, damit sie "das volk" NOCH WEITER gegen den islam aufhetzen können


    diese leute wollen einfach nur den hass unter den menschen gegen eine minderheit schüren


    damit "das volk" wieder einen sündenbock für alles mögliche hat...wie damals mit den juden im 3. reich


    wenn die spritpreise steigen heißt es "ach alles wegen diesen ghaddafi w1xer"
    wenn der staat überschuldet ist "ach all diese ausländischen hartz 4 empfänger"
    wenn die pisa studie schlecht ausfiehl "jaa diese integrationsverweigerer, können nichtmal deutsch"


    beispiel: während diese ganze integrationsdebatte lief, hat die frau merkel im hintergrund die laufzeit der atomkraftwerke verlängert ohne dass es irgendein schwein gemerkt hat


    die politik braucht einen sündenbock und jemandem den man die ganze schuld in die schuhe schieben kann und der von wichtigeren themen ablenkt


    klingt krass, ist aber so


    EDIT:
    zumal durch konvertierungen und durch dem demographischem wandel der islam sehr sehr schnell wächst!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sach mal, hast Du Paranoia oder Minderwertigkeitskomplexe? Ja? Dann bist Du erfolgreich integriert. Kaum ein Volk hat mehr davon als das Deutsche.
    Der Verfassungsschutz ist nicht dazu da, unbescholtene Bürger zu Straftätern zu machen. Außerdem scheints Du das deutsche "Volk" zu unterschätzen. Dass der "Krieg" in Lybien nicht gerade den Ölpreis senkt, ist unbestritten. Der "Schuldige" für "uns" ist aber nicht Ghaddafi, sondern die Ölkonzerne, Spekulanten und die Regierung mit ihrem E10. Es liegt auch nicht am Islam oder türkischen Mitbürgern, dass der Staat pleite und unsere Jugend im Schnitt dumm wie Brot ist. Das magst Du glauben, dass "wir" das denken und das propagieren die Rechten, dass dem so ist. Aber nicht das "deutsche Volk", so kurz denken wir nicht. Sarrazin hat wohl damit recht, dass bei vielen Moslems der Integrationswille fehlt. Hat aber irgend jemand gefragt, was "wir Deutschen" tun, um den Moslems die Hand zu reichen? Wenn wir ernsthaft die Hand ausstrecken, und diese wird ausgeschlagen, dann haben wir tatsächlich ein Problem das Islam heißt, vorher nicht.

  • hast du nicht das video im 59ten beitrag gesehen?


    die moslems laden die leute zu gesprächen ein, aber keiner kommt, stattdessen werden noch blöde sprüche gerissen


    schau dir das video an


    minute 20:20 ist auch ganz interessant


    aber da sieht man wie systematisch gegen moslems gehetzt wird und agenten anschläge machen jedoch die moslems wieder dafür verantwortlich sind


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und zu den spritpreisen...
    ich habe etliche deutsche gehört (da ich ja auch deutsche kollegen habe) die sagten "scheiss ghaddafi wixer! ein furz von den arabern und schon steigt der spritpreis"


    http://www.nordbayerischer-kur…ten/1299238/details_8.htm


    dass ist wieder fehl information die das volk aufhetzten soll..


    denn deutschland bezieht sein sprit geradeeinmal zu lächerlichen 7% aus lybien dennoch schossen die preise angeblich genau deswegen in die höhe
    is klar^^


    und dass hat auch nix mit paranoid etc. zu tun...wenn mich jemand angreift, schenke ich den keine blumen, wenn ihr wisst :D


    man muss einfach nur mal die augen aufmachen und objektiv ran gehen...dass ist alles so wie zu den anfängen im dritten reich


    alles 1 zu 1 das selbe...glaubt mir

  • gibts auch den/die anderen teile vom vortrag?


    bisher war ja leider nicht viel zu sehen.
    was mir aufgefallen ist, sind die recht fanatisch klingenden rufe (die mir - egal welcher religion sie gelten - ein bisschen (sagen wir) unheimlich sind.
    z.b. bei erwähnter ägyptenreise habe ich an einem gottesdienst der dortigen (christen) gemeinde teilgenommen und habe einen auch seehr 'leidenschaftlichen' prediger/pfarrer erlebt, danach habe ich mich den weiteren 'veranstaltungen' verweigert und nur noch am touriprogramm teilgenommen.


    und leider ist im video (teil 1) eigentlich garnichts gesagt worden, außer beschwichtigungen wie unschuldig und harmlos man doch sei, alles sehr personenbezogen auf hrn vogel (der mag sich selbst wohl :) ) und wenig, was wirklich den islam als thema hätte. daher würd mich schon interessieren, was da noch so gesagt wurde.
    ich versuche ja, einigermaßen neutral und z.t. auch wohlwollend an das thema zu gehen, aber die überschwenglichen unschuldsbekundungen anstatt inhalt erwecken bei mit erstmal kein vertrauen. dass die kerle irgendwie fast alle aussehen wie gangmitglieder (sowohl vogel als auch der, der am anfang ein bisschen redet) ist da nur nebensache..


    und vllt nicht das thema auf andere bereiche, die unter 'vorurteil/polemik' laufen, ausweiten...
    anspielungen auf geisteskrankheiten, beleidigungen oder anspielung auf das dritte reich bringen diesen thread genau da hin, wo ich ihn eigentlich nicht sehen wollte.

  • hasts mal wieder voll auf den punkt getroffen! :hup:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Nö, sorry, ich habe mir das Video nicht angeschaut. Ich steh nicht auf Propaganda, egal von welcher Seite.
    Hast Du Dir Deinen eigenen Link mal durchgelesen? Der Krieg in Lybien hat Auswirkungen auf den Ölpreis und damit auf den Benzinpreis. Aber lies mal durch und sage mir, dass Ghaddafi der Schuldige ist. Und wenn Du schon am Suchen bist, dann such mal die Ergebnisse der letzten Landtagswahlen in B-W und R-P raus und zeig mir mal, wo die Rechten gewonnen haben und erklär mir mal wie man überhaupt im Ansatz daraus einen Rechtsruck interpretieren kann. Das würde mich mal interessieren...





  • hier ist teil 2 des pierre vogel vortrags


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja mir waren die schreie auch nicht ganz geheuer ^^
    aber in einem fussballstadion ist es genauso :D

  • Nö, sorry, ich habe mir das Video nicht angeschaut. Ich steh nicht auf Propaganda, egal von welcher Seite.
    Hast Du Dir Deinen eigenen Link mal durchgelesen? Der Krieg in Lybien hat Auswirkungen auf den Ölpreis und damit auf den Benzinpreis. Aber lies mal durch und sage mir, dass Ghaddafi der Schuldige ist. Und wenn Du schon am Suchen bist, dann such mal die Ergebnisse der letzten Landtagswahlen in B-W und R-P raus und zeig mir mal, wo die Rechten gewonnen haben und erklär mir mal wie man überhaupt im Ansatz daraus einen Rechtsruck interpretieren kann. Das würde mich mal interessieren...



    antwort gibt es heute abend, ich gehe jetzt erstmal raus, dann um 15uhr in meine halle, da jemand aus dem forum meine austattung abkauft, dann wird noch bisschen gegrillt etc.dass alles hat vorrang für mich

  • im großen und ganzen hat ers ja doch noch geschafft, ein paar aussagen zu machen.
    um wirklich glaubwürdig und vertrauenserweckend zu wirken, muss er aber noch ein bisschen arbeiten, wenn er seine missionsarbeit wirklich erfolgsversprechend gestalten will.
    die takbir-rufe wirken z.b. wie schon angemerkt sehr befremdlich und interessanterweise ähnlich fanatisch wie gewisse verhaltensweisen, die zur der zeit passierten, als die person an der macht war deren geburtstag er anfangs erwähnt hat. ich glaube, die 'breite, deutsche masse' kann sich mit sowas nicht anfreunden.. auch ist es schwierig, ihm die aussagen über rassismus abzunehmen, wenn er ein paar sätze später über das adoptierte schwarze kind, das ja 'aus einer anderen rasse war', spricht. lässt das ggf doch tiefer blicken, als gewünscht? ^^


    ich bin mir nach dem ansehen jedenfalls nicht sicher, ob herr vogel dem hiesigen ansehen des islam hier wirklich gutes tut, wenn er so auftritt.
    trotz aller mühe um harmlosigkeit und positive worte wirkt leider vieles hier wie das schauspiel einer gangstertruppe..

  • hmmm ich finds schade das viele gewissermassen noch "schlafen". die meisten bedenken eigentlich nur die "probleme" vor der tür. Das Medien zum Beispiel manipulativ sind, will keiner wissen. Wenn man sich globaler mit gewissen Ereignissen beschäftigt...macht das irgendwie Sinn... Die Geschichte mit bin Laden ist ja eigentlich schon fast ein Wink mit dem Zaunpfahl! Aber solange man es nicht für sich selbst hinterfragt, bleibt man bei seiner eingeschränkten Sichtweise!
    mag sein das ich jetzt etwas paranoid klinge... ;)


    P.S: Merkel findets gut das ein Mensch getötet wurde?!... Interessante Worte der Kanzlerin und Pfarrerstochter!

  • joa... die wortwahl war nicht gut... ist aber beispielhaft für die regierung... man weiss nicht so richtig was man will, und wenn doch, weiss man nicht, wie mans sagen oder angehen soll...


    den rest deiner aussage hab ich irgendwie nicht verstanden.


    einen fanatischen terroristen zu ehren find ich nicht gut.
    das wollen wohl nur solche, die dem fanatischen, gewalttätigen idealismus dieses 'führers' folgen... und das kann ich nicht gut finden.
    denn mir ist egal, ob dieser 'führer' nun der religiösen oder politischen fraktion angehört... solange terror und gewalt die methoden sind, gibts in der hinsicht keinen unterschied zwischen hitler, osama und (sagen wir mal) bush. alles widerliche verbrecher.


    auf der anderen seite hab ich aber auch große sympathien z.b. für palästinenser oder leute, die sich gegen die überhebliche art der amerikaner zu wehr setzen wollen... aber das zünglein an der waage ist da eben die gewaltbereitschaft... in der praxis alles sehr schwierig, aber 'zahn um zahn' ist meiner meinung nach nicht der richtige weg...

  • um es verkürzt auszudrücken... ich bin der meinung das wir grade ein ganz mieses schauspiel erleben mit noch miesseren darstellern..
    wenn jemand sich genauer darüber unterhalten will, pn´t mich einfach... öffentlich ist mir das etwas zu blöd ;)

  • ich muss zugeben, ich habs garnicht ganz gelesen.. :D wie gesagt, ich mag den ned so...


    vllt gabs osama und Atta ja garnicht wirklich... alles verschwörungen.. so wie bielefeld z.b. :)

  • lol bielefeld gibts wirklich.. hab kontakte dahin :D
    ich bin auf jedenfall mal gespannt auf die frauen WM... klingt zwar bisi krank und unrealistisch.. aber guck mal bei youtube nach mega ritual 2011

  • da hat sich jmd richtig mühe gegeben :)


    recht kreativ, aber imho ganz großer humbug.
    zumindest als prophezeiung... was der macher des videos für beweggründe hat, weiss man ja nicht...


    wenn dann doch die bombe hochgeht, geb ich halt einen aus.. :D