Eine Runde Nordschleife am SA auf 325i

  • ich denke, das dürfte die schnellste linie sein. zugegeben etwas "eckig" und "komisch wirkend", aber ich hab mich da auch mit anderen viel ausgetauscht und das ist die linie, die man mit dem meissten schwung fahren kann und zum bremsen jeweils gerade steht. und wenn man genau schaut, sind die curbs auch an diesen stellen am schwärzesten... ich bin also wohl nicht der einzige, der da so fährt!



    jo, schwarz isses da :D
    also ich fahr die erste immer innen an. is zwar etwas langsamer aber dafür kannst dann weil die linie für die zweite kurve top passt direkt wieder voll drauf latschen ;)
    dazu kommen die scheiss kurbs auf der rechten seite...
    ansonsten hat das schon prima ausgesehen :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • wenn du einen datalogger hast, können wir gerne die kurven und den ausgangsspeed übereinander legen. ich bin mir recht sicher, dass ich im forst schneller bin und am ausgang zumindest nicht langsamer!

  • ah, dann sehen wir uns nächstes we.
    naja, auf die dauer wollen täte ich ja vln fahren... aber alles eine frage des budgets...
    mal sehen... der nächste schritt wäre bei mir auch erstmal rcn. aber dann müsste ich noch ein v auto aufbauen.



    Ich fahre jetzt am Wochenende aber diesmal nur als Beifahrer, da wir testen wollen ob der Doc eine volle Distanz bezüglich RCN alleine durchhält.


    Auf die Dauer gesehen wollen wir eher RCN fahren...

  • ah, dann sehen wir uns nächstes we.
    naja, auf die dauer wollen täte ich ja vln fahren... aber alles eine frage des budgets...
    mal sehen... der nächste schritt wäre bei mir auch erstmal rcn. aber dann müsste ich noch ein v auto aufbauen.


    Was ist denn bei Dir nicht V konform?


    Wir werden, wenn dann in der F starten, da fährt auch der Thomas ;)