1.Mai Treffen Intersportparkplatz Frechen

  • Alles klar dann is gut und ich bin dabei :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • hi jungs. Ich bin einer der jungs, die das Treffen in Sankt Augustin oraganisieren.
    ich hätte mir ehrlicherweise gewünscht dass wir uns alle zusammen irgendwo Treffen. Frechen oder Sankt Augustin.
    Denn mit mehreren macht freude am fahren einfach mehr spass und darum gehts uns doch allen.


    wie viele seid ihr den jetzt insgesamt?

  • 1. Ist der Ort nicht scheißegal, 2. Hat nicht jeder was mit dem Syndikat am Hut ;) Mach du dein Syndikat Treffen, wir machen unser e36-talk Treffen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • man man dazu braucht man wirklich nicht sagen...


    viel spass euch


    auf jeden fall ist mir jetzt klar geworden wie premitiv manche hier ticken....


    naja der unterschied wird einfach der sein.
    Jeder ist bei uns herzlich eingeladen. Wir sind bereit unser Interesse welche an BMW gilt zu teilen.
    Sind für jeden neuen gast offen.


    wenn sich leute hier abschotten wollen, ist das fragwürdig....


    gruß
    ESRARENGIZ

  • dem kann ich mich nur anschließen... finds echt sch..ade dass man bei der idee für ein gemeinsames treffen auf so massiven widerstand trifft

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ihr versteht das falsch :D Wir hatten halt scho länger den Termin so ausgemacht ;) Wärs nen anderer Termin gewesen, wär des alles kein Thema :D Soll jetzt nicht heißen, das keiner von der Truppe da zu euch hin will. Ist halt jetzt etwas unglücklich, da man sich schlecht zweiteilen kann ;) Und an mir liegts ja nicht, hab ja nicht umsonst gefragt, wie die anderen des sehen ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Am besten erst in Frechen treffen, dann alle zusammen nach Sankt Augustin, mit e36.de stickern drauf. Böse gucken und mit Vollgas (und donut) wieder weg. So Banden- Ding mäßig!!
    Das hätte Gesicht!
    Spaß Leute, jeder wie er mag, oder?
    Grüße

    Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...


    Halt den Mund Yoda und iss deinen Toast!!!

  • Nö, wir bleiben ja in Frechen :D :P


    Sollten die andern sich allerdings entschließen, doch rüber zufahren, bitte hier vorher kundtun, damit ich dann weiß ob ich mich dann überhaupt nach frechen auf dem weg machen brauch ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Leute!


    Ich denke das läuft hier gerade in die falsche Richtung. Termin Frechen war geplant, dann kam die Einladung nach Sankt Augustin.


    Ein Gegeneinander sein ist nicht Sinn und Zweck und das sollten alle wissen.


    Somit will ich einfach klarstellen das wir alle Erwachsen sind, jeder für sich entscheiden muss was er tut.


    Feindseeligkeiten sind einfach nicht erwünscht!


    Und um das ganze abzuschließen: Termin Frechen steht, wer kommt der kommt und wer weiterziehen möchte kann und sollte dies auch tun!


    Und sollte es hier weiter Feindseeligkeiten geben mache ich das ganze Thema einfach dicht und Fertig ist die Suppe!

  • Genauso schauts aus! :)


    Bis Sonntag dann in Frechen :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Bei mir stehts nach wie vor auf der Kippe.. Auto ist zwar da, hab aber noch keine Schlösser und ich bin grad generell angepisst, weil die Karre so runtergerockt ist. FW ist auch nicht eingetragen und ich hab grad nicht so richtig Lust damit Spritztouren zu machen..

  • Ich mein so richtig :D


    Bis zum WE isses ja noch was. Wenn ich die Möhre bis dahin wenigstens abschließen kann und das grauenhafteste Tüning beseitigt ist, überleg ichs mir oO