Zockt hier einer GTR?

  • Frage steht ja schon oben.


    Ich finde das es das geilste Autospiel ist, was es gibt. So realistisch war bisher noch keins. Selbst die Gischt ist bei abtrocknender Strecke nicht mehr auf der Ideallinie aber kommt man zuweit raus, ist wieder Gischt. Einfach geil

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • ne ich zock das leider nicht. sollte ich aber wohl.das glaub ich dir das dass hammer ist.zocke nur NASCAR Racing.
    bei GTR2 wird auch der 24h Norschleifen M3GTR dabei sein.das besorg ich mir dann

  • GTR ist das zur Zeit realistischste Autospiel, was es zur zeit gibt und kostet nur lausige 10€ bis 20€ da dieses Jahr noch der Nachfolger raus kommt. Die Strecke verändert sich dynamisch während des Rennens (Wird kälter, wärmer, grip wird schlechter weil sie dreckig ist etc.) da hat es einen dynamischen Wetterwechsel wo erst die Sonne scheint und es dann urplötzlich anfängt zu Regnen und im nächsten Moment die Strecke wieder abtrocknet, die Gischt ist nach einiger Zeit dann auch nur noch neben der Idelalinie und auf der Idealline ist es wieder trocken. Wer da auf Slicks wechselt und nicht aufpasst kann sich verabschieden. Es gibt einen 24 Stundenmodus mit Tag, Abend, Nacht und Morgen etc etc. Die Moderszene Boooomt, es gibt ca 200 Strecken die man sich Suagen kann und xy Fahrzeuge, unter anderem auch den E46 BMW M3 GTR, nen Kumpel released diese Woche noch den WTCC 320si und und und. Man kann garnicht alles aufzählen.


    Klicke mich

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Klingt cool. Werd ich mir am Wochenende kaufen, wenns nur ein zwani is...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • hallo gemeinde...

    ich zocke ps2 gran tourismo 4 und xbox forza motorsport... das sind die geilsten konsolen racing games... bei forza motorsport kann man sich sogar die ideallinie einblenden die wechselt dann die farbe. wenn ich zu schnell in die kurve gehe wechselt sie von grün über gelb nach rot...iss affengeil zum üben gerade zum beispiel auf der nordschleife ...


    mfg, tobias

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias

  • jo, Gran Tourismo 4 ;)

    Das ist von allen Zeitschriften zum besten Rennspielt getauft :)))


    Das Spiel ist echt der Hammer!

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Zitat von HANK

    Gibts GTR auch für die XBOX?



    müste man mal googeln...ich kaufe immer bei ebay...die sind meist gebraucht aber tuen es...ich gebe keine 50 euro aus .es sei denn es ist brandneu und ich bin geil drauf:icon_surp

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias

  • wie ist gtr im vergleich zu dtm race driver 2. ich habe dtm race driver 2, seit es 2004 released wurde. fand das spiel nicht schlecht. jetzt bin ich am überlegen ob ich gtr oder das neuere dtm race driver 3 hole? was empfehlt ihr mir? was haltet ihr von dtm race driver 3?

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • Zitat von Razor_M3

    wie ist gtr im vergleich zu dtm race driver 2. ich habe dtm race driver 2, seit es 2004 released wurde. fand das spiel nicht schlecht. jetzt bin ich am überlegen ob ich gtr oder das neuere dtm race driver 3 hole? was empfehlt ihr mir? was haltet ihr von dtm race driver 3?




    ich fands nich soo überragend...ich leie mir spiele immer in der videothek aus bevor ich sie kaufe. das hat mir schon etliche euronen gespart wo es über spiele hieß die sind so geil und mir persönlich hat es aber net so gefallen...dann besser mal für nen tag leien vorher...


    mfg, tobias

    [center][size=5]"Bremse erst wenn Du Gott siehst!"
    - Kevin Schwantz
    [/size]
    [/center]
    mfg, tobias

  • Ich habe DTM 3 und finde es absolut bescheiden, nur Fehler drin und letzte Woche hat Codemasters einen Patch raus gebracht, der die Fehler behoben sollte. Ob das dieser Patch schaffen kontn weiß kein Mensch, da Codemasters diesen Patch kurze Zeit später wieder zurück zog, da er die rd3.exe löschte und man das Spiel neuinstallieren mußte.
    GTR ist für Einsteiger in SIMULATIONEN (DTM1, 2, 3 ist Arcade, nix Simlulation) doch relativ schwer, daher braucht man vergleichsweise lange um mit der Steuerung klar zu kommen, da selbst Gran Turismo 4 Arcadelastig gegen GTR erscheint. Wenn man es aber kann, ist es saugeil und es gibt halt zig Mods, Add On´s und so.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von m3osi


    GTR ist für Einsteiger in SIMULATIONEN (DTM1, 2, 3 ist Arcade, nix Simlulation) doch relativ schwer, daher braucht man vergleichsweise lange um mit der Steuerung klar zu kommen, da selbst Gran Turismo 4 Arcadelastig gegen GTR erscheint. Wenn man es aber kann, ist es saugeil und es gibt halt zig Mods, Add On´s und so.


    sehr gut. jetzt habe ich die antwort warum ich DTM race driver niiiie gezockt habe. ARCADE


    ich steh auf realitäts nahe Simulationen.

  • Dann bist bei GTR genau richtig.
    Razor M3
    Wenn dir DTM 2 gefällt, gefällt dir auch DTM 3. Ist das selbe Spiel nur etwas aufgepustet. Kannst dir GTR so vorstellen wie Pro Pro Pro Sim

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]