nur idioten auf www.autoextrem.de...

  • habe dort mal das forum durchblättert , und muss sagen dass dort echt nur hirnis sind .. nach dem motto , mein schwanz ist länger als deiner



    dort lassen auch 160PS kadett's 328i's stehen ... und ein 320i sieht kein land gegen einen 75ps golf 3 °Lach° ...
    einfach nur geil :D :hup: :golf:

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • hi,



    ich besuch solche foren garnicht... aus eben diesen gründen...

    aber nen 320 oder auch nen 328 an der ampel stehen zu lassen (ich nehm jetz mal an, dass es um ampelrennen ging), ist durchaus auch mit nem kleinwagen zu schaffen...

    wir hatten, als ich zivildienst gemacht hab, nen 45ps polo 2... der ging so heftig ab.... damit wär das auch locker drin gewesen.. das geringere gewicht macht's..

  • unterschätze nie deinen gegner ;) ... wenn wir dahin abschweifen :D ...


    mit meinem is bleib ich einem astra GSI ebenwürdig auf ( bei uns fahren die am laufendem band herum ) .. und ein 328i kombi hat mich letztens sowas von verblasen an der ampel... ich dacht ich stehe... somit kann ich das nicht ganz nachvollziehen ...


    bin da auch nicht angemeldet , musste nur laut lachen :D

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Naja, wir wissen ja wie es ist. Die anderen sind immer schneller..........mit den Gedanken. :icon_cool Ich finde es nur immer lustig, wenn ich aus dem Bekanntenkreis die ganzen Geschichten höre: EY, mein 2er Golf GT (90PS SERIE) macht richtig Druck !!! Der beschleunigt von 0 auf 100 in knapp 5 Sek. HAB ICH GEMESSEN!!! :Doh3: :Doh3: :Doh3:
    JA NE, IS KLAR !!!:wall: :wall: :wall:

  • Zitat von ArChOn

    habe dort mal das forum durchblättert , und muss sagen dass dort echt nur hirnis sind .. nach dem motto , mein schwanz ist länger als deiner


    dort lassen auch 160PS kadett's 328i's stehen ... und ein 320i sieht kein land gegen einen 75ps golf 3 °Lach° ...
    einfach nur geil :D :hup: :golf:




    HuHu da muss ich dir Leider eine schlechte nachricht bringen, denn ein Kadett GSI 16v lässt mit SICHERHEIT einen 328i ´´erstmal´´ stehen !!!
    ich kann nur jedem mal empfehlen einen ´´alten´´ c20xe motor zu fahren!!! und dann noch im Kadett......
    naja wir BMW Fahrer haben dafür mehr klasse :hup: :icon_smil :applaus: :golf:





    Gruss
    Outlaw

  • Das sind alles Vollpfosten! 26PS Trabant vs. M3... Wer gewinnt wohl. Komisch nur, dass sich jeder damit brüstet einen BMW versägt zu haben. Wohl bisschen Minderwertigkeitskomplexe die Prollos!!
    Alles Affen, ab in Zoo damit. Hab auch so einen VW-Spinner hier in der Nähe, 90er Passat mit 90PS 220Km/h meint er. Hab gesagt, guck Dir meinen nochmal von vorn an, wirste selten sehen...

  • Ich hatte vor 20 jahren einen VW Jetta GLI, den ein bischen bearbeitet (polierte Kanäle, Fächerkrümmer, Nockenwelle) mit gemessenen 137 PS an den Rädern.
    Da hat ein BMW 323 i überhaupt kein Land gesehen.
    Und auch heute haben kleinere Autos bis Tempo 100 eine sehr gute Beschleinigung.
    Da gibt es durchaus einige die einen BMW im Anzug stehen lassen.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • aber es ist halt kein Bmw!!!! lassen wir doch einfach die anderne bei ihrem glauben denn geschindigkeit ist nicht alles sondern auch verarbeitung und unsere guten 6Zylinder


    Mfg an das super E36 Team!!!!!!!!!!!!!!

  • LACH!!!

    hab mich da jetzt mal ein bissel eingelesen....... und was soll ich sagen, gibt schon kaputte leute man man man :Doh3: :Doh3: :Doh3:
    die scheinen alle Morgens erst ma nen Märchenbuch zu frühstücken, ich verstehe nicht, warum manche Leute so ein Stuss zusammen schreiben, echt Lachhaft.... naja muß es scheinbar auch geben hehe



    Gruss
    Outlaw



  • dann frag ich mich wozu es motoren über 2.0 l gibt wenn ein alter 2l 16v ja schon so schnell ist wie ein 2.8er R6 ... da hätte opel ja auch keine 6zylinder bauen müssen ... palaber ... mag sein dass die bissig sind , sag ich nichts gegen .. aber gewiss nicht besser
    glaube kaum dass der schneller ist...
    in den opel / vw prollo - kreisen ist alles sauschnell was über 100 PS hat und schneller beschleunigt als das grundmodel Corsa 1.0 oder polo 1.0 :Doh3: :applaus: :fume:


    also lassen wir das gezoffe und besinnen uns darauf , dass wir freude am fahren haben :D und die anderen dies nur durch ihr getune versuchen zu erreichen...


    (komishcer satzbau , ich weiss :p ) :D

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • Zitat von ArChOn

    dann frag ich mich wozu es motoren über 2.0 l gibt wenn ein alter 2l 16v ja schon so schnell ist wie ein 2.8er R6 ... da hätte opel ja auch keine 6zylinder bauen müssen ... palaber ... mag sein dass die bissig sind , sag ich nichts gegen .. aber gewiss nicht besser
    glaube kaum dass der schneller ist...
    in den opel / vw prollo - kreisen ist alles sauschnell was über 100 PS hat und schneller beschleunigt als das grundmodel Corsa 1.0 oder polo 1.0 :Doh3: :applaus: :fume:


    also lassen wir das gezoffe und besinnen uns darauf , dass wir freude am fahren haben :D und die anderen dies nur durch ihr getune versuchen zu erreichen...


    (komishcer satzbau , ich weiss :p ) :D


    Wo du Recht hast hast du Recht:bravo: wir bleiben bei BMW :bmw-smile


    MFG





  • Gezoffe??? gibbet doch bei uns BMW Fahrern nit:icon_non:
    und das der motor ´´besser´´ ist hat keiner gesagt, jedoch WEIS ich das der ´´alte´´ 2.0 16v im Kadett besser in der BESCHLEUNIGUNG ist als ein 328i, ich frage mich was du dich da so aufregst, gibt immer schnellere!!! und die V6 Motoren von Opel kannste knicken, die sind fürn Arsch!!! Ich kann von beiden seiten sprechen, da ich ja noch nen Calibra als zweit wagen fahre!!! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich die Leute ihre Markenbrillen aufsetzen!!!
    und dann alle anderen Marken schlecht machen...... mir Persöhnlich ist es doch Wurst wer besser geht und wer nit!!!
    Mein Tip währ mal, das jeder der hier rum meckert, einfach mal ein ´´feind´´ treffen besucht, und sieht das es auch noch andere autos mit leistung gibt ausser BMW :icon_wink :icon_wink :icon_wink

    Also Jungs FRIEDE :icon_boir :icon_boir :bmw-smile :bmw-smile

    Gruss
    Outlaw

  • Zitat von OuTlAw123

    jedoch WEIS ich das der ´´alte´´ 2.0 16v im Kadett besser in der BESCHLEUNIGUNG ist als ein 328i, ich frage mich was du dich da so aufregst, gibt immer schnellere!!!



    ich rege mich doch überhaupt nicht auf ... nur wie kann der schneller in der beschleunigung als ein 328i sein , wenn ich mit solchen 2.0 16v hirnis mithalte ? und von denen gibt es bei mir in der stadt leider wahrlich viel zu viele ...
    2l16v ist hier gang und gebe , sei es kadett , corsa oder astra ...


    will kein gezoffe ,,wer ist schneller'' usw ... nur verstehe ich die aussagen nicht ganz .. wenn ich ca. genauso fix bin wie diese .. müsste ein 328i langsamer sein als ich ? ... das haut ja wohl nicht hin ... :wunder:



    u know hat i mean ? ;) :icon_wink

    Suche unbeschädigte Lüftungsgitter mitte über dem Radio >>> PN an mich


  • ja ja das gelaber kann ich mir auch anhören, wie viel ps hat dein bmw? ich dann 113ps, er dann mein opel zafira hat 125ps, ich dann: welches bj is er denn? 2001, ich dann aha meiner is bj 1993 und hat 8v der opel hat 16v und damals hat ein 1,8l opel nicht mehr als 90ps gehabt wenn überhaupt und wenn du so ein vergleich machst dann nimm dir ein bmw der das gleiche bj hat wie dein opel dann wirste sehn was besser ist.

    oder eine andere geschichte. stand so ein nissan primera und hat voll ein auf dicke hose gemacht, alle standen drum herrum und er immer das gas angetippt, ich zum kumpel gesagt ich will mal wissen vie viel ps der hat. ich hin und den kleinen fahrer gefragt wie viel ps hat der? er dann so zuviel für dich! ich, na wie viel hat er denn nu? er dann 150ps ich dann so genervt von seiner überheblichkeit, ich:is ein 1.9l maschine oder? er so nein ein 2,0l maschine "gt" ich dann na für ein 2.o nuller is das aber mickrig der war dann so geschockt und hat nix mehr gesagt. manchmal darf ich vattern sein bmw fahren der hat 175ps da will der reiskocher mir einreden 150 wären zuviel für mich.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]

  • naja die 2.0 16V mit 150 PS von Opel gehen wirklich gut dat muß man wirklich mal erwähnen und die VR6 2.8 ausm VW Regal ziehen einem net die Butter vom Brot so unterschiedlich kann es sein deswegen wäre es net verwunderlich wenn auch mal ein Bimmer nen Ampelsprint verliert.......................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]