Eure Meinung ist gefragt

  • Ich bin im Internet auf etwas gestoßen. Nur möchte ich eure Meinung dazu lesen, ob es das wirklich spürbar was bringen soll oder nicht. Meinung über: Das ist vergleichbarer Ebayschrott oder dergleichen kann man sich sparen! Würde einfach gerne ehrlich Meinungen zu der Sache hören!


    Bitte schön: http://www.racechip.de/?gclid=CJe2mMrd3acCFQK-zAodXA2S9Q

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Egal welches Auto, mir geht´s im allgemeinen darum, das mich solche Angelegenheiten stutzig machen, aber ich kann mich auch mal irren! Ist das Vergleichbar mit nem richtigen "Chiptuning" oder eher weniger?

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • ok.... ich bin am Überlegen was ich bei meinem 325er mache! Da mir Turbos zu teuer sind bin ich am Überlegen einen Kompressor zu verbauen! Kennt jemand recht "günstige" Händler oder kann mir jemanden empfehlen???

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • für den e36 gibs das eh nich, also wieso fragst du? ^^


    mfg

  • nur so im allgemeinen! Will am Motor basteln bzw schauen was ich aus dem 325er rausholen kann, denn er wird mir allmählich zu langweilig. Spiele eben mit dem Gedanken Kompressor! Das da oben hat mich nur mal so interessiert was die Meinungen dazu sind! Ist aber eh nur für Dieselfahrzeuge!

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Ich hab jetzt hier nicht groß Antworten gelesen, nur die RaceChip Seite gesehen.
    N Kumpel hatte nen Chip von denen in seinem Skoda Fabia RS TDI und der war absoluter Rotz!
    Mehrverbrauch, kein spürbares Leistungs oder Drehmomentplus, unruhiger Motorlauf im Stand und kein lückenloser Durchzug in der Beschleunigung...
    Sollte jeder für sich entscheiden, ich würde es lassen...