[TAUSCHE] BMW 318is, 160000km

  • Biete hier einen BMW 318is Coupe zum Tausch an. Suche einen e30 oder e36 OHNE Schiebedach, egal ob zwei oder viertürer - Motorisierung ist fast egal, hauptsache größer als 316i, wird auf Rallye 200 Gruppe-F umgebaut.


    Daten zum Fahrzeug:
    160 000 KM
    Gletscherblaumetallic
    3 Vorbesitzer (inkl. mir)
    8-fach Bereifung
    Bremsen neu
    Absoluter Originalzustand
    Mittlerer BC
    Elektr. Schiebedach
    2x Elektr. Fensterheber
    Servo
    ZV
    Stoffsitze + Armaturenbrett in dunkelblau


    Mängel:
    Keilriemen quietscht


    Standort:
    68542 Heddesheim
    Kontakt: 016097556457







    Anforderungen an das Tauschfahrzeug:
    Kein Rost
    Kein Schiebedach
    Kein 316
    Vorzugsweise e36, aber auch e30 anbieten
    Rest ist eigentlich egal :)


    Viele Grüße
    Michel

  • Du kannst die Schiebedachkasette mit Motor und dem ganzen Geschranze uebrigens ausbauen, das Blech rausfummeln und das dann wieder einschweissen - Dach zu, Stabilitaet leicht erhoeht. Fuern Kaefig bzw. einen grossen Fahrer mit Helm der unter diesen passt reicht es dann auch. An sich ist der 318is ja keine so schlechte Basis fuern Rallyeumbau.

  • der 2. e36 nach meinem den ich mit dem blauen cockpit seh :D hab meins aber in harter arbeit gestern auf schwarz umgebaut..


    würd allerdings auch sagen mach doch den nackt, hau die schiebedachkasette raus und schweiß den deckel ein oder kleb sonen gfk/cfk-deckel ein, dies manchmal zu kaufen gibt

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Was genau meinst du?
    Sehe da nichts blaues?!



    doch, das amaturenbrett, der teppich, die türpappen, andere abdeckungen im innenraum und sitze eben. bin grad dabei alles komplett auf schwarz umzubauen, aber das blaue ist glaub ziemlich selten, hab ich bisher bis auf den hier und meinen noch nie gesehen

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]