e46 heckleuchten an e36

  • Überhaupt nicht mein Fall... Verbastelte Kirmeskiste. (Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich)

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • Ich find die Karre voll häßlich.... der sieht so einseitig aus..
    Also von der Seite gesehen...würde ich niemals machen so wie der das gemacht hat.

    Und hinten das schöne BMW Emblem entfernt :Doh3:
    Das einzige was mir gefällt ist die Duplex-Anlage :icon_bigg

    Der hätte sich am besten gleich einen e46 kaufen sollen. :hup:


    Aber ist halt alles geschmacks Sache :icon_argu

    [center]:auto:*ICH-BREMSE-NUR-ZUM-KOTZEN*:auto: [/center]

    [center][/center]

  • Zitat von Gregor320i

    Und was spricht jetzt gegen diesen Umbau?????

    Also ich find es sehr schön gemacht,
    wobei ich evtl andere Leuchten nehmen würde...




    Ich glaube du siehst etwas schlecht seh nochmal hin und seh dir die übergänge mal genau an das passt vorne und hinten nicht und genau deshalb sieht es auch sch... aus

    Aber ich habe in einer Zeitung ein e36 Cabrio entdeckt der auf e46 umgebaut wurde " ein Vater hat das für seine Tochter gemacht " und der sah mal richtig gut gemacht aus !!!!

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Wenn das für die Tochter war, dann hat er das mit Sicherheit auch mit Liebe gemacht...

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • beim tuning geht esi aber nich darum wieviel geld ich in meine karre steck, oder dass er aussehen soll wie ein e46 (die e46 front gefällt mir z.B. überhaupt nicht)! sondern einfach nur darum, dass mir die lichter gefallen und ich etwas besonderes am auto haben möchte! auch wenn es das schon gibt! aber das wird ja nicht die einzige veränderung an meinem e36!

  • Zitat von SPACE323



    Aber ich habe in einer Zeitung ein e36 Cabrio entdeckt der auf e46 umgebaut wurde " ein Vater hat das für seine Tochter gemacht " und der sah mal richtig gut gemacht aus !!!!





    du meinst den mit den Z4 Felgen und den E46 Türgriffen ne Andy????? Steckt viel viel Arbeit drin aber mir hat es net gefallen besonders die Türgriffe am E36 :(




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]



  • Ja Nico den meine ich :hup:

    Naja ob das uns nun gefällt lassen wir mal da hingestellt " Kennst ja meine Meinung e36 ist e36 und nichts anderes "

    Aber die Arbeiten die an dem Cabrio gemacht wurden sind nun mal echt Perfect gemacht worden und es paßt alles schon recht gut zusammen. Wenn man da andere ansieht wo nicht mal die e46 hauben richtig an ihren e36 hinbekommen *aber hauptsache man hat es * oder Radläufe ziehen das es aussieht wie mit einer Blechschere geschnitten usw... ist das echt gut gemacht :applaus: " Mein Respect hat der Erbauer "

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Das ist der hässlichste BMW den ich jeh gesehen hab. Da müßte einer aus München kommen und dem den Fahrzeugscheinweg nehmen und das BMW durchstreichen.......:kotz:

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!



  • Zitat von touring 323i

    Meinst den hier.


    Das ist einer aus dem Syndikat und eigentlich ganz nett. Habe auch schon mit dem getickert. Tickere Ihn doch einfach mal an.


    EDIT:
    Den gelben französischen E36 finde ich auch geil :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]