Schwebehimmel fährt nicht zurück [mit Bildern]

  • Hey,




    also ich wollte ja mein Schiebedach ausbauen, um kaputte Teile zu ersetzen, siehe hier: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=50158


    Super, hab ich hingekriegt. Hab auch den Schwebehimmel ausgebaut. Worauf ich allerdings nicht geachtet hab war, dass da glaub noch was am Schwebehimmel sein sollte (also im eingebauten Zustand), was den etwas nach hinten zieht, wenn man das Schiebedach nach oben auffahren lässt?


    Das klappt bei mir nämlich jetzt nichtmehr. Ich hoffe ich finde hier einen, der mir das erklären kann, wie es vllt geht, ohne de komplette Kasette auszubauen?




    Hier maln Bild wie mein Schiebedach bzw die Öffnung gerade aussieht:


    Geh ich richtig der Annahme, dass das hier rot markierte Teil dafür verantwortlich ist und wahrscheinlich ausgehängt ist: ?




    Gibts ne Möglichkeit das zu reparieren, ohne die ganze Schiebedachkasette abzubauen? Wenn ja, wie? :/




    Gruß und danke schonmal
    Vitalij




    PS: Übrigens hab ich dazu nen Thread im Syndikat gefunden: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…__-%28_3er_BMW_-_E36.html
    Allerdings versteh ich das nicht ganz, ob man dazu die Schiebedachkasette ausbauen muss?!

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]