billiges Diagnosegerät aus China

  • Naja ich geb nicht so viel auf das billige Zeugs. Für nen Privaten mag es reichen! Aber bei 30€ kannst nicht viel Falsch machen! Zumal wenn du´s über Ebay kaufst dann eh bei Paypal nen Käuferschutz hast. Wenns also nicht funktioniert einfach zurück damit.

    [SIZE="4"][FONT="Impact"][COLOR="Navy"]Gruß Benny[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    [COLOR="magenta"][SIZE="2"]Mindestens haltbar bis....siehe Bodenblech![/COLOR][/SIZE]

  • Jup. Über PCMCIA kannst aber ne Karte einschieben, die einen richtigen COM Port zur Verfügung stellt. Sofern der Laptop einen PCMCIA Einschub hat :) Hat mein kleines Eee Netbook leider auch nicht. Das würd so super ins Auto passen :D

  • na ja das interface für 30€ kannst nicht viel kaputt machen, probiers doch einfach mal aus, ich benutze carsoft 6.5 lizensiert, ein spezl von mir hat sich auch so ein interface besorgt und bei manchen steuergeräten erhält er mit meinem läppi und lizenzierter software die auskunft, baugruppe antwortet nicht. fehler löschen und lesen
    geht bei DME/ ZV/ Airbag/ABS/ beim KI und lifedaten auslesen und anderen Baugruppen meckert das interface, wahrscheinlich nicht 100% kompatible.