Neue Scheinwerfer Compact

  • Hallo an alle, suche einen Tipp welche neue Scheinwerfer ihr mir Empfehlen würdet wo ihr gute Erfahrungen mit habt..Original Tunigzubehör oder oder...Meine haben Steinschlagloch und müssen neu :(


    Danke für nützliche Tipps. Da ich zwei linke Hände habe sollten es keine Bastler Scheinwerfer sein und eine gute Ausleuchtung sollte auch gegeben sein....

  • Wenn du nicht unbedingt nen Angel Eyes Gefunzel brauchst, dann empfiehlt sich der Kauf von originalen H7 Scheinwerfer, die die beste Ausleuchtung haben. Gabs nur halt beim Compakt, daher muss der Stecker am Fahrzeug umgebaut werden, was aber eigentlich kein großes Thema ist. Wenn Wert auf Ringe legst, dann sind In.Pro Angel Eyes empfehlenswert. Übrigens gibts zu diesem Thema mehr als genügend vorhandene Thread mit ausreichend Lesestoff der alle deine Fragen beantwortet ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von House

    Wenn du nicht unbedingt nen Angel Eyes Gefunzel brauchst, dann empfiehlt sich der Kauf von originalen H7 Scheinwerfer, die die beste Ausleuchtung haben. Gabs nur halt beim Compakt, daher muss der Stecker am Fahrzeug umgebaut werden, was aber eigentlich kein großes Thema ist. Wenn Wert auf Ringe legst, dann sind In.Pro Angel Eyes empfehlenswert. Übrigens gibts zu diesem Thema mehr als genügend vorhandene Thread mit ausreichend Lesestoff der alle deine Fragen beantwortet ;)


    Wie teuer ist denn ein Scheinwerfer von ZKW mit h7? :s ich brauche nämlich einen und zwar schnell :(