iPhone 3G 8GB

  • Verkaufe ein iPhone 3G 8GB in schwarz.


    Das Handy war jetzt 2 Jahre bei mir in Gebrauch.
    Das beste Handy das ich je hatte, trenne mich nur, weil ich auf iPhone 4 umsteige.


    Habe heute die Entfernung des Sim-Locks in Auftrag gegeben.
    Also kein SIM-Lock.
    Leichte oberflächliche Kratzer auf der Rückseite.


    Lieferumfang: iPhone, Box, Strom-/USB-Kabel


    200€ inkl. Versand




    mfg erik




    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • Preis ist echt gut, wer sowas sucht wird das auch kaufen ;)


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • ich habe auch mein nokia X6 kauf bereut...

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]

  • Hab selbst seit nem halben Jahr das 3G gebraucht von meiner Tante übernommen und muss sagen dass es ein super Teil ist. Behalte das solang es geht, allein weil es optisch einfach schöner ist als das 4G....


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • ohhhhhhhhhman warum kommst du damit nicht bissel früher... ich hab mir vor paar tagen als nothandy son schwulen Sony er. Vivaz geholt :D totaler müll das handy wird wieder verkauft!



    dann kauf meins, verkauf deins und ich bring dir das iPhone nach berlin !
    deal ? ;)

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • Das 3gs hat den selben prozessor wie das 4 der einzige unterschied sind akku und display



    Das stimmt NICHT :) Das 3GS hat definitiv nicht den selben Prozessor wie das 4er. Hab das 3G, 3GS und das 4er hier. :) Und repariere die Teile auch nebenbei für andere. Kenne mich dementsprechend mit der Technik aus. 4er Prozi ist anders. Davon ab. Das 3G ist echt mittlerweile ne lahme Krücke. Aber interessant, weil man Android drauf machen kann :)

  • Warum Android auf ein iPhone? Gerade die Einfachheit eines iPhone iPad macht es doch so beliebt...Würde auch gern ein iPhone haben aber keines finde für schmales Geld...Denke ich werde warten auf das iPhone 5 und dann solange nutzen bis es sich zu Staub zerfällt :) Hatte ein iPad. Und das war der absolute Hammer :) Es musste aber weichen zwecks Flocken für meinen Compi :)

  • Hehe ok sowas ist schade. iPad hätte ich auch gern :) Aber glaub mir. Das 5er wirds nicht wert sein. Zumindest, wie es jetzt den Anschein macht. Klar als Neuanschaffung eher. Aber nicht für jemanden, der ein iPhone 4 hat. Bis jetzt soll Hauptneuerung nur der A5 Prozessor mit DualCore sein (brauch mans? :D Nutzen kann mans eh kaum) und joa. So wie es ausschaut soll das Display etwas größer werden als aktuell. Aaaaber bei gleicher Gehäusegröße. Sieht wie aus? Richtig, wie ne Affenschaukel :) Sofern sich diese Gerüchte bewahrheiten, für mich absolut NULL interessant da iP4 :)



    Edit: Hab hier auch noch wie gesagt das 3G mit 16GB rum liegen, aber das möchte ich keinem antun :D Das wurde als Handy auf der Arbeit genutzt und sieht dementsprechend aus. Funktioniert zwar noch zu 100% aber optisch eher Note 2 (hust 5) :D hinten unten leichter Riss und einfach unzäääählbare Kratzer :)