mit 21 Litern komme ich circa 150 KM Weit.

  • Ich hab ja auch nicht geschrieben, das dann gleich beide ganz defekt sind, oder? Erst lesen, dann moppern... Wie schon zweimal geschrieben, für euch gern das dritte mal: Die Sonden verschleißen mit der Zeit, des ist meiner Erfahrung nach Fakt. Daher der Tausch im Doppelpakt. Die Sonden haben eine gewissen Grenzbereich, in dem die nicht sofort im Fehlerspeicher auftauchen, aber totzdem nicht mehr 100 % arbeiten. Ihr tauscht ja auch achsseitig beide Reifen, auch wnen ein Reifen 1 mm mehr Profil hätte als der andere, oder? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • ja, weil i.d.r. reifen achsweise verschleissen. abgesehen davon gibt es da auch eine gesetzliche regelung.


    ich habe nicht behauptet, du hättest geschrieben dass beide defekt sein müssen. erst lesen, dann moppern.


    wenn sie im grenzbereich sind, aber nicht im fehlerspeciher auftauschen, dann scheinen sie auch noch im funktionellen grenzbereich zu sein - also in ordnung.

    Wer ... nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    C.G

  • Aber sehr baldigst dann diesen Grenzbereich überschreiten und dann erst recht nimmer brauchbar sind ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]