3 Speichen Lenkrad - Sommerfelgen - Reifen

  • servus,
    miste grad meinen keller aus


    deswegen die günstigen preise!


    abholung in 60435 frankfurt am main (versand auf anfrage)


    sommerreifen noch für einen sommer gut, felgen im top zustand ohne beschädigungen für 100€
    alle 4 felgendeckel vorhanden




    3 speichen lederlenkrad, nicht abgegriffen und alle nähte zu für 35€



    schlechte winterreifen / gute standreifen auf stahlfelgen 15€
    VERKAUFT


    2x 16" Winterreifen 205/55/16 nicht rissig und auch nicht ausgehärtet 30€






    1x sommerreifen Pirelli P6000 15€





  • Zitat von Caipinator

    weißt du welches BJ der wagen hatte aus dem du das lenkrad geschraubselt hast? bzw ob es in eine 96er limo passt?
    schleifring/wickelfeder gibts mit dazu?
    airbag hats nicht wies aussieht


    schleifring gibt es selbstverständlich mit dazu!


    passen tut es sogar auf z3 und 328i


    nur ist das lenkrad eigendlich für autos ohne airbag gedacht...stammt aus meinem 92er 318i

  • ja da leuchtet halt die airbag lampe...kurz vorm tüv machste halt n airbag lenkrad drauf und gut ist


    fährt sich richtig schön mit dem lenkrad und fühlt sich auch sehr gut an wegen dem leder


    aber muss jeder für sich selber entscheiden...aber passen tut es aufjedenfall

  • ja sind 15er


    205/60 R15 91W
    dot war glaub ich um die 01 profil 3-4mm


    also noch für einen oder zwei sommer gut


    sind originale bmw felgen wie man sieht...kein schlag, keine unwucht, keine bordsteinschäden oder kratzer
    lediglich bissi schmutzig, aber werden beim verkauf gewaschen ;)

  • oder ein wiederstand mit 3ohm glaub ich zwischensetzen und denn dürfte die auch nich mehr leuchten ;)

    Zitat von leertaste

    ja da leuchtet halt die airbag lampe...kurz vorm tüv machste halt n airbag lenkrad drauf und gut ist


    fährt sich richtig schön mit dem lenkrad und fühlt sich auch sehr gut an wegen dem leder


    aber muss jeder für sich selber entscheiden...aber passen tut es aufjedenfall

    [CENTER]:bmw-smiley: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" m3launch[/CENTER]
    [CENTER]:bmw-smiley: "Autos werden von hinten angebtrieben, alles andere sind Kutschen" =)[/CENTER]