• Zitat von sou

    nee, stgt ftw :P


    ne sie hat schon recht....ES FTW :box1:


    welche werkstatt in esslingen war das denn? damit ich weiss wo ich nicht hingehen brauche!


    der wagen sieht echt gut gecrashed aus...aber solang dir nichts passiert ist

  • Zitat von TheMichellandra

    ein hoch auf corsas!


    die alten corsas sind echt stabiler als man denkt.. mein corsa b 1.2 war nicht kaputtzukriegen.. trotz unfaller.. im vergleich zu manch kleinwagen (starlet, swift) sind die deutschen autos um einiges sicherer ;)

  • Zitat von -Tunc-

    ne sie hat schon recht....ES FTW :box1:


    welche werkstatt in esslingen war das denn? damit ich weiss wo ich nicht hingehen brauche!


    der wagen sieht echt gut gecrashed aus...aber solang dir nichts passiert ist


    au weh die werkstatt is nich in esslingen. ich komm ja nich direkt aus esslingen. is aufn fildern

    sorry hab nicht zugehört. meine gedanken waren interessanter.


    quatsch du bist nicht fett. jetzt schnapp dir zwei stühle und setz dich zu uns

  • Zitat von tougeMIKE

    typisch opel da fallen andauernd die räder ab :D nein bin froh dass dir nix passiert ist


    hahah hey keine witze über abfallende räder. ich hab voll die radphobie Oo

    sorry hab nicht zugehört. meine gedanken waren interessanter.


    quatsch du bist nicht fett. jetzt schnapp dir zwei stühle und setz dich zu uns

  • Zitat von XLNC

    die alten corsas sind echt stabiler als man denkt.. mein corsa b 1.2 war nicht kaputtzukriegen.. trotz unfaller.. im vergleich zu manch kleinwagen (starlet, swift) sind die deutschen autos um einiges sicherer ;)


    aber hallo. von nem ka mal ganz zu schwiegen

    sorry hab nicht zugehört. meine gedanken waren interessanter.


    quatsch du bist nicht fett. jetzt schnapp dir zwei stühle und setz dich zu uns