Motor ist wieder drin.
Jetz müssen endlich mal alle teile ankommen.....
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Motor ist wieder drin.
Jetz müssen endlich mal alle teile ankommen.....
*träum* sehr geil!
Dein Aktivekohlefilter kannst du gleich rausschmeissen oder in Fahrtrichtung gesehen vorne rechts in die Mudele verbauen.
Der wird durch die Verrohrung da stören war bei mir auch.
MfG
Muss der Behälter vom Servo Öl, nicht auch noch oben wandern?
brauch ich den filder nicht für die tankentlüftung?`da is ja oochn e.ventil mit dran. wenn ich das ding nicht brauche dan weg.
servobehälter muss glaub ich nicht weg. weil ich n rotrex verbauen und kein ASA die sind ja viel größer ich hab ja n süßen riementurbo:D
Muss der Behälter vom Servo Öl, nicht auch noch oben wandern?
Das sieht mal nach Leistung aus!
Jo, bis auf das dabbische Ölgemälde vorne!
servobehälter muss glaub ich nicht weg. weil ich n rotrex verbauen und kein ASA die sind ja viel größer ich hab ja n süßen riementurbo:D
Na dann iss ja gut.
ich rotiere schon für den nachschub.:)
die performance druckplatte habe ich auch drin, schwerer geht sie auf jeden fall, wo solls sonst herkommen....
aber reine gewöhnungssache, nach 14tagen tritt die sich wie jede normale.
.....darum hast so straffe Waden.....:hintern:
Jo, bis auf das dabbische Ölgemälde vorne!
Ich wollts auch sagen. Sieht echt geil aus, bis auf diese Kirmesdeko.
Heute lag ich mal wieder unterm auto. wollte wissen wie sich die kupplung drückt.
will den nehmer/geberzylinder einbauen (wie auch immer jeder nennt das ding anders) und da fällt mir doch die druckstange in die getriebeglocke!!!!:o
naja 100 Punkte!!!! also getriebe abbauen.....und rausholen...... mitm magnet hab ich schon versucht. nix....
könnte kotzen ej..... aber bin erstaunlich ruhig gebleiben....
naja, passiert, deshalb plant man bei so einem projekt auch mehr zeit für genau solche fälle ein^^
lol
ende der woche wird alles gut.:)
Gibts Neuigkeiten?
leider nicht.
motor läuft im moment nur als sauger.
das motul 300v competition 15w50 richti nach kaugummi
motor is auf schlag sofort angesprungen.
dieses we fange ich an die ladedluftverohrung zu besorgen/bauen
und ölversorgung des kompressor zu verlegen
Vergess die Bilder nicht das fehlt ein wenig Chriss
Na ist doch super, dass die "Basis" schonmal wieder läuft!
Muss bei so einem Umbau eigentlich was an der Elektronik/DME geändert werden im Sinne einer Kennfeldanpassung?
OK bilder werden eingefügt
und ja es muss leider ziehmlich viel an der Elektrik geändert werden. oder auch garnichts. man kann es sowol normal als OBD abstimmen (ohne was zu ändern) oder man muss noch ein extra STG in den original kabelbaum einhängen und frei programmieren. beides kostet so um die 1000 euro
vorteil mit zusatzsteuergerät ist das man kein LMM mehr fahren muss und nächste leistungssteigerungen einfacher abgestimmt werden können (nokcnewellen, auspuffanlage, wassereinspritzung, etc)
letzteres wird bei mir passieren. das übernimmt der BMW_GT
Ui, das ist das extra Steuergerät natürlich die bessere Wahl!
Was für ein Steuergerät verbaust du da?
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!