Suche E36 SMG Ablagefach!

  • Zitat von André

    Hab ein Bild gefunden:



    So wäre dann voll voll



    Sorry für Offtopic aber wofür is eigentlich nochmal das teil mit der erhöhung in der mitte? Also das teil zwischen den Schalter für's Verdeck und ASC-Schalter?
    Und ist das auf dem Bild nur die Blende (Nr.5)? Oder is das ein komplettes Teil?
    Weil die Gummieinlage ist anscheinend auch eine andere, da nicht abgeschnitten.

  • Zitat von Crank89

    Sorry für Offtopic aber wofür is eigentlich nochmal das teil mit der erhöhung in der mitte? Also das teil zwischen den Schalter für's Verdeck und ASC-Schalter?
    Und ist das auf dem Bild nur die Blende (Nr.5)? Oder is das ein komplettes Teil?
    Weil die Gummieinlage ist anscheinend auch eine andere, da nicht abgeschnitten.


    das ist die alarmanlage :)

  • Wenns Auto abgeschlossen und die Alarm scharf ist, blinkt die Lampe, ein Schalter in dem Sinne is das nicht. Ich werd mir eine beim Schrotti holen und einen Alarm-Dummy basteln, schreckt auch ein wenig ab...

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967