Gewindefahrwerk

  • Mach nur kein gebrauchtes rein, du weißt net wer da vorher drauf rumgeritten ist! FK ist halt günstig und eigentlich vollkommen ausreichend(wir fahren ja nicht die 24h Nürburgring) aber ich empfehle dir H+R!

  • Ich kann uneingeschränkt WEITEC empfehlen, wird von KW gefertigt, ist genau dieselbe Technik, gleiche Produktionsstrasse nur halt umgelabelt, und viel günstiger. Nen 60/40 kriegst du für kanpp 440 Incl. einbau.



    www.weitec.de

    :bmw:

    Schütze mich vor Regen und Wind,
    und vor Auto's die aus Wolfsburg sind !!

  • hab vorgestern in einer Limousine ein Supersport Gewinde eingebaut !
    War am Anfang ziemlich skeptisch was das Fahrverhalten und die Qualität betrifft !

    Aber das Fahrwerk hat mich sehr positiv überrascht !
    Das Fahrverhalten ähnelt sehr dem des FK Highsport Fahrwerkes !
    Auch die Qualität machte äusserlich einen sehr guten Eindruck !

    Daher wäre wohl dieses Fahrwerk eine echte günstige Alternative..:icon_wink



    ! Monat zuvor hab ich ein Supersport Gewinde in nem Golf Cabrio verbaut..... auch da von Fahrverhalten und Qualität top !

  • Vom Preis würde ich ein FK sagen den was dieses Fahrwerk billiger ist kannst in andere Federn stecken und die 1700 Hauptfedern von FK sind echt geil

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Hallo mein onkel vertreibt Supersport under von den 10 wo er letztes Monat verkauft hat sind 8 schon wieder zurückgegangen weil sie nach den tüx ein bisschen tiefer geschraubt wurden , und die stoßdämpfer undicht geworden sind; und das beste es ist noch nicht mal auf garantie gegangen:wall: !! Weil sie tiefer waren als eingetragen!:applaus:
    Würd ich lieber die fingher davon lassen!!!:icon_non:

  • Hi!


    Habe mir vor kurzem auch ein FK 60/40 einbauen lassen, und das ist extrem tief. Hatte vorher Gewinde drin, fast bis zum Anschlag. Ich sehe keinen Unterschied. Räder nuckeln vorn in den Radkästen rum. Hätte nich gedacht das der sofort nach dem Umbau so tief kommt. Von Supersport würde ich persönlich die Finger lassen. Mit TÜV gabs auch keine Problem, habe ja auch nur 16` drauf...!


    Wenn Du gerne Bilder haben willst, melde Dich bei mir per PN!