Cabrio bis 3000 EUR

  • Hallo - da mein Winterauto heute einen Kopfdichtungsschaden erlitten haben, möchte ich mir ein cabrio gönnen.


    am liebsten einen 6zylinder. bitte alles zuverlässige von bmw mal anbieten.


    Vielen dank

  • LOL n abgerocktes 318i cabrio mit 200tkm+ is wohl drin xD

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • jo finden tust was, aber du weisst selber was denk ich ;)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Sabre

    Hallo - da mein Winterauto heute einen Kopfdichtungsschaden erlitten haben, möchte ich mir ein cabrio gönnen.


    am liebsten einen 6zylinder. bitte alles zuverlässige von bmw mal anbieten.


    Vielen dank


    Ich würde einfach mal alles absuchen....auch andere Galaxien:icon_lol:

  • hab für meins 1800 bezahlt, Motorschaden , Fahrwerk im Eimer und ein paar Lackschäden
    hab bis aufs lackieren schon alles rep, steht mich jetzt auf 2800, werde denn jetzt dann noch ne neue Lackierung verpassen und dann is er wieder richtig schön
    letztens waren bei ebay 2 drin für 2600 also is es doch garnicht so weit weg dein Preis
    musst aber mit sicherheit noch was investieren bei 3000

  • Bei mobile.de wurde kürzlich ein absolut originales 328i Cabrio in hellrot/Leder schwarz, aus 1.Hand für 2.990 € angeboten.


    Das Auto steht, wenn ich mich recht erinnere, in 79110 Freiburg.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • Für 3.000 € wird es wirklich schon bei einem 318i schwer, was real gutes zu finden.


    Meist sieht die Rechnung bei diesen Autos ja so aus:
    Auto gekauft für 3.000 €. Ein halbes Jahr später: 2.000 € Reparatur obendrauf. = 5.000 €


    Resultat: Man hat unterm Strich dann doch 5.000 € ausgegeben und letzten Endes nur eine teure Halbleiche bekommen.


    Besser gleich Zeit und Nerven sparen und zu einem tadellosen für 5.000 € greifen.

    :Freak: [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="DarkOliveGreen"][SIZE="2"]Radio said....Rock´n Roll is dead! ....But I don´t care, what the Radio said![/SIZE][/COLOR][/FONT] :Freak:


    ACHTUNG: PN´s oder E-Mails werden nicht mehr empfangen.!!
    Deshalb im Zweifel lieber anrufen:

    Meine Rufnummer: NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 (Montag bis Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr)

  • der wird mein Drittauto und ist mir echt nicht 5000 euro wert :) der bekommt auch nur höchstens 2000km im jahr... dann lass ich es eben. Gruß

  • den beitrag von metallian hast gelesen oder?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    den beitrag von metallian hast gelesen oder?



    ja und ich habe den verkäufer grade gesprochen - erstmal ein deutscher. selten. und zweitens hat er gesagt, dass das auto seit donnerstag zum zwecke tüv/au in der werkstatt steht und er hat mir sofort die nummer gegeben, damit ich dort mit dem chef sprechen kann und mich von dem guten zustand zu überzeugen. einzig die abs leuchte würde aufleuchten...


    Gruß

  • hmm, ja musst du wissen :)
    man kann natürlich immer mal glück haben und n schnapper fischen.


    aber M50, Optischer zustand 4-, km nachweisbar???, billig tuning vor allem das FW, rote innenausstattung, verdeck sieht nich mehr gut aus auf den bildern, ausser der sportsitze nix an ausstattung drin,...


    letztendlich deine entscheidung :)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Max Power

    hmm, ja musst du wissen :)
    man kann natürlich immer mal glück haben und n schnapper fischen.


    aber M50, Optischer zustand 4-, km nachweisbar???, billig tuning vor allem das FW, rote innenausstattung, verdeck sieht nich mehr gut aus auf den bildern, ausser der sportsitze nix an ausstattung drin,...


    letztendlich deine entscheidung :)


    wie kommst du auf 4-? km nachweisbar. auspuff find ich nicht billig. verdeck und innenausstattung vor 2 jahren neu! elektrische fensterheber, airbag, servo, zv, sitzheizung, sportsitze finde ich jetzt nicht grade null ausstattung...naja.


    ich schau ihn mir mal an und dann weitersehen

  • Zitat von Sabre

    wie kommst du auf 4-? km nachweisbar. auspuff find ich nicht billig. verdeck und innenausstattung vor 2 jahren neu! elektrische fensterheber, airbag, servo, zv, sitzheizung, sportsitze finde ich jetzt nicht grade null ausstattung...naja.


    ich schau ihn mir mal an und dann weitersehen


    elektrische fensterheber, airbag, servo, zv: alles serie.
    sportsitze SA, Leder SA, SHZ bei leder im cabrio serie.
    verdeck neu? lass dir ne rechnung zeigen!
    auspuff is ja geschmackssache, genau wie das tuning.
    mein fall isses nich, aber das steht ja nich zur debatte.
    optischer zustand 4-, guck dir die bilder doch mal an. da sieht house´s daily bitch gepflegter aus:watchout:

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Lass dich nicht Vollquatschen, schau ihn dir an und wenn er für dich OK dann kauf den. Zur Not investierst noch ein par Euro und fährst zur Dekra. Natürlich gibt es in dem Preissegment auch viele Leichen, manchmal aber auch ein Schnäppchen. Und was interessiert bei einer Jahreskilometer Leistung von 2000KM ob das ein M50 oder ein M52 ist, ein 320er Cab ist auch als M52 eine lahme Krücke. Fazit: Wenn er optisch und technisch in einem für dich vertretbaren Zustand ist dann handel noch ein paar Euro und Kauf den.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]