E30 Felgen 7x15" Giovanni Cantoni

  • ich hab hier noch nen Satz / 4 Stk. Alus, die waren auf meinem Volvo drauf. Die liegen noch bei mir rum, weil ich die nicht zusammen mit dem Schweden dem Schrotti überlassen wollte.


    Goodyear 89071528 7x15 ET28 4x100 515kg und Mittenloch 57,1
    besser bekannt als Giovanni Cantoni


    im vorhandenen TÜV-Bericht ist der E30 gelistet 3/1 /A /R mit so ziemlich jeder Motorisierung vom 315 bis 325


    Braucht sowas zufällig jemand hier oder kennt vielleicht jemand, der die gebrauchen könnte? Hier erstmal Bilder:





    Der rote Lack ist leider teils abgeblättert innen an den Speichen (siehe letztes Bild unten). Nur der Lack, Grundierung ist noch gut!
    Ich hab nu nich mehr alle Felgen im Kopf, aber mehr als leichte Bordsteinschrammen hat keine, was den sonstigen Zustand angeht.
    Bei Interesse kann ich auch alle 4 nochmal einzeln fotografieren.


    Die Reifen sind DOT Backstein, so am Rande.


    wie gesagt, wenn irgendjemand hier jemanden kennt, der sowas gebrauchen kann... geb sie für nen fairen Preis ab. Ich sag mal VHB 200€ ohne Versand. Weil die waren wohl selten und haben sich seither sicherlich nicht vermehrt.
    Standort ist Ingolstadt und Umgebung oder ww. Crailsheim und Umgebung inkl. allem dazwischen.


    im Bericht stehen übrigens auch
    VW Golf, Jetta, Passat, Santana, Scirocco (auch Syncro)
    Opel Ascona und Manta


    Zentrierringe vom Volvo sind übrigens auch noch da, und latürnich auch der Schlüssel von den Kappen!


    Und Kommentare über das Auto/den Rost... ach macht ruhig, ich hab die Karre so gekauft als Studentenschlurre mit frisch TÜV! :D