Achsvermessung kostet ca 40-50 €. Eintragen noch mal 40 aber OK.
Ich sage nichts mehr. 1000 € für bisschen Tiefer und neue Dämpfer in starrer Ausführung find ich viel.
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Achsvermessung kostet ca 40-50 €. Eintragen noch mal 40 aber OK.
Ich sage nichts mehr. 1000 € für bisschen Tiefer und neue Dämpfer in starrer Ausführung find ich viel.
Das kannst du doch nicht so pauschalisieren! Erstens variieren die Preise regional sehr unterschiedlich, so kostet eine gescheite Achsvermessung bei uns mal eben 70-80 €, mit festsitzenden Spurstangen etc. wirds mal schnell 100 €. Eine Eintragung von Fahrwerk vielleicht noch in Verbindung mit Felgen, Werktsattgebühren etc. werden auch schnell mal 70 € und mehr.
also unsere örtliche werkstatt, bei der meine ganze familie immer alles machen lässt hat mir einen kostenvoranschlag von 980 Euro gemacht! Und da waren die Domlager und die eventuell anfallenden Arbeiten von Innenradhäusern nicht dabei!!! Der wollte also 1080 (+ evtl. Innradhäuserarbeiten) haben! Und da der Tuner in der Stadt mal eben 200 Euro billiger! Und das ist ein richtiger Tuner und keine Dorfwerkstatt....
wie kann man denn das H&R Cup Kit mit dem M-Fahrwerk aus nem Z4 vergleichen? Härter, weicher oder gleich hart?....Weil das Z4 M-Fahrwerk ist das einzige was ich so als vergleich hätte^^
Zitat von HouseBei Gewindefahrwerken kann es bei ORIG. Rad-Reifen-Kombi's unterhalb ET 35 passieren das diese am federbein schleifen und daher Spurplatten benötigt werden!! Nicht nur beim TA, sondenr des gilt generell bei allen Gewindefahrwerken, und des ist bauartbedingt so nicht anders möglich!
Kann da nur zustimmen.
Hatte das Problem auch. Im Sommer Gewinde rein mit den M Felgen kein Problem. Dann winterreifen auf original Felfen und dann hat es wie sau geschliffen. Hab es voll spät gemerkt, aber zum Glück früh genug bevor der Winterreifen seitlich komplett durch war..
Hatte so drei Rillen von der Feder in dem Gummi der reifen... :wall:
Bei uns ist Bilstein B14 und Winterreifen auf 205/60/15 passen problemlos drauf.
Moin. Ich liebäugel gerade mit dem Bilstein B10, weil meine Dämpfer auch hinüber sind. Das ist 60/40 tiefer. Habe 215/45 R17 mit 8x17 ET35 drauf. Hat jemand nen Erfahrungswert ob das ohne weiteres passt. LEB sind schon verbaut.
Moin. Ich liebäugel gerade mit dem Bilstein B10, weil meine Dämpfer auch hinüber sind. Das ist 60/40 tiefer. Habe 215/45 R17 mit 8x17 ET35 drauf. Hat jemand nen Erfahrungswert ob das ohne weiteres passt. LEB sind schon verbaut.
Moin. Ich liebäugel gerade mit dem Bilstein B10, weil meine Dämpfer auch hinüber sind. Das ist 60/40 tiefer. Habe 215/45 R17 mit 8x17 ET35 drauf. Hat jemand nen Erfahrungswert ob das ohne weiteres passt. LEB sind schon verbaut.
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