E36 316i coupe Bj. 1993

  • Hallo... bin neu hier und kenn mich nicht so aus...


    Wollt wohl gern mein Heißgeliebten 316er verkaufen.
    Jetzt weiß ich nicht wieviel der noch Wert ist. Habe ihn von einer Älteren Dame gekauf die damit als Zweitwagen nur Einkaufen oder zur Kirche gefahren ist. (Daher auch nur 60000km). Hier noch ein paar daten:


    316i coupé
    102PS
    Baujahr 1993
    Elektrische Fensterheber
    Elektr. Schiebedach
    Zentralver.


    Garagenfahrzeug
    Jede Inspektion durchgeführt
    Super gepflegt und keine Kratzer (Garagenfahrzeug und keinen Winter gefahren)


    Bitte helft mir.



    Hier noch ein paar Bilder.


    MFG
    Serch

  • Ich sag jetzt mal 2000-3000 an normale Leute, falls du jemand findest, den die Automatik und die Innenaustattung nicht Scheuen vllt auch etwas mehr.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Wenn dieses Autop wirklich nur 060.000km gelaufen hat und auch der Zustand so ist, wie man das bei dieser Laufleistung erwarten darf, dann ist dieses Auto (Je nach regionaler Marktlage) plus/minus 4.000 € wert. In Bundesländern wie BaWü, Bayern oder Hessen dürfte es vergleichsweise einfacher sein, als z.B. im tiefsten Osten, wo alle arbeitslos sind und nur Kleinwägen suchen.


    Allerdings kann das Ganze auch in eine harte Geduldsprüfung ausarten, denn, bis sich jemand findet, welcher einen 316i in einer gewöhnungsbedürftigen Ausstattungs und Farbkombination (kleinster Motor, silbermetallic, innen in knallrot, dazu mit Automatikgetriebe, aber fehlender Klimaanlage) kaufen möchte, kann schon mal ein Jahr rumgehen.


    Die Sache lässt auch durch ein Drehen an der Preisschraube nicht beschleunigen. Dieses Auto hat, bedingt durch die wirklich sehr individuelle Ausstattung, einen, einen eher schmalen Käuferkreis.