Flügeltüren Selbstbau

  • Hey Leute habe die letzte zeit mal ein bisschen im internet gesucht und gesehen es werde bei ebay häufig anleitungen zum bau eines Flügeltüren schaniers angeboten.
    Sogar mit cnc Schnittdaten beziehungweise Koordinarten usw.

    Hatt einer von euch da schon erfahrung mit wir haben auf der firma eine cnc maschiene und eigentlich alles was man an maschienen haben kann und da ich azubi bin wäre das doch sogar noch echt lehrreich sowas zu machen :icon_lol:
    Nun aber meine eigentlich frage hat von euch jemand sowas mal gekauft oder versucht würde sowas gerne mal versuchen.

    MFG

  • Stimme Cheftuner zu. Kriegst du erstens eh nicht eingetragen,
    zum zweiten hast du doch keine rahmenlose Scheiben, oder?
    Und wie bescheiden sieht das denn dann aus?

    Würd mir trotzdem mal den Plan ausdrucken und das an der CNC-Fräse versuchen... Dann kannst du wenigstens damit umgehen ;)

    Grüßle

  • Oh nein bitte verwerfe deine Idee denn Lambodoors am BMW :kotz: furchtbar ..............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ich kenn jemand der sich welche "gekauft" hat... nur probleme damit. der koti musste ausgeschnitten werden, dadurch is das blech so dünn dass der lack andauernd reisst. die türverkleidung schleift am armaturenbrett und zerkratzt da alles und der lack an der tür un am koti haben überall abschürfungen... also ich würde es auch wenn ein gekauftes system ist net empfehlen obwohl es echt cool aussieht

  • Mir gefallen Lambo-Doors am E36 eigentlich ganz gut, aber vom Selbstbau würde ich auf jeden Fall abraten. Ein Kollege von mir hat die an seinem Corsa B. Schon dort sind sie echt wackelig und wenn man es selbst macht, wohl möglich noch zum ersten mal, dann kann ich mir nicht vorstellen das es besser wird.