Sony's PS3-Traum ist vorbei...

  • Zitat von e36 coupe silber

    doch momentan gehen schon welche
    gehot geht


    bei der neuen geht es auch aber diese kann nur auf ps3 slim installiert werden da die fat brickt!


    ich denke das es nie soweit kommen wird das es für laien verständlich ist oder machbar ist.
    bei solchen sachen muss immer ein gewisses grundwissen da sein


    ok, nochmal für mich blödy, was ist gehot? was ist brick?


    redet doch deutsch mensch...die deutsche sprache stirbt eh langsam aus :lehrer:


    ach grundwissen pi pa po, bei der ps2 hab ichs auch hinbekommen und bei der psp auch...


    aber hab keine lust meine ps3 von sony sperren zu lassen


    und ehrlich gesagt, mir latte ob die programmierer weniger geld machen, es gibt immer noch zig leute die ihre spiele so kaufen und von sowas garnichts mitbekommen...arm werden die sicher nicht


  • dann hast du ja schon ein gewisses grundwissen:grin234:


    geohot is der hacker der iphone, ipad usw. gejailbreaked hat.
    brick heisst backstein, das heisst also das die ps3 dann zu nixmehr zu gebrauchen ist

  • Naja, die hatten einen Hackangriff, der alle Daten der User gestohlen hat. Jetzt haben die PSN abgedreht und klären das mit ner Sicherheitsfirma, soweit ich das verstanden hab. Soll dann auch neue Updates und so ein Käse geben, damit das ned wieder passiert :icon_rolleyes:

  • ...

  • des is uralt, es sollen alle services (matchmaking, qouriocity und psn shop etc tt.) bis 31.5 laufen man is aber bemüht Matchmaking (sprich Online Gaming) in den nächsten Tagen zu ermöglichen. Es kann also jeden Tag soweit sein. Wollen wir mal das Beste hoffen.

  • Uralt? Ich hatte das vor 3 Tagen im Postfach.



    Diese Mail wird an ALLE psn accounts geschickt....überleg mal...75 mio. E-Mails....wenn du die alle gleichzeitig abfeuerst, gibts n GAU :D
    ich hatte die schon vor über einer Woche im Postfach ;)

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • bis nach mitternacht hab ich gestern Brink-online-multiplayer-matches gezockt... hrhrhrhr :D


    ZZZZZZZZZzzzzzzzzz jaja der Khaaoos....*gäääääääääääähn*
    wart ab wenns psn wieder geht, dann wird geaddet und dann gibts mal ne lektion xD :D:D:D:D

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • ZZZZZZZZZzzzzzzzzz jaja der Khaaoos....*gäääääääääääähn*
    wart ab wenns psn wieder geht, dann wird geaddet und dann gibts mal ne lektion xD :D:D:D:D


    mit ein bischen glück, ja... :)


    wie gesagt, ich zock nicht viel auf der sonykiste.