Steuergerätoptimierung..??!!

  • Vergiss s, fahr von der kohle lieber in den urlaub, 250-450 euro für 5-7Ps mehr die du nach dem zweiten tag eh nicht spürst! Wenn dann mußt du mehr investieren(Fächer,Nocke u.s.w) Meinen Chip habe ich auch nur kaum gemerkt(zu wenig für das Geld trotz fächer u.s.w)Und die Steuergerät optimierung ist das selbe!


    Zu deiner Frage: Reuter empfiehlt nur Super Plus bei leistungsgesteigerten Motoren!

  • Ein Bekannter hat fürs einstellen auf nem Prüfstand seines 328i mit M50 Brücke 450 euro bezahlt.
    Ohne M50 Brücke hatte er 197PS und knapp über 280NM
    Mit M50 Brücke 216PS und knapp unter 300NM.
    mfg joachim

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm

  • Also.....auf letztendlich sinnlassen...?

    Ach scheisse das kotzt mich an....hab gedacht das wird bissle was....!
    obwohl naja für 250 € kann ich es mir ja mal überlegen...!

    Was könnte man denn sonst noch machen?
    Weil hallo Motor is ja extrem teuer.....erst kaufen un dann noch einbauen lassen..!

  • ja aber im Endeffekt kommst du damit besser weg mit nem Sixpack wenn du mehr Dampf willst.............



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Naja , ein gebrauchter is motor ist net so teuer ,da kriegt man was gescheites ab 500 ca. und dann noch einbauen bist bei 700 euro. Und wenn überlegst was der Aufbau eines 1.6 kost mit Nockenwellen Fächer usw.... da bist genauso weit! Außerdem ist 1,6 Hubraum sowieso net so toll, da kann man mit dem is Motor schon mehr anfangen

    I think I die'd in an accident cause this must be heaven !!!