• wenn man scheiße baut - muss man den auch ausbaden...wenn der threadstarter eier hätte , würde er seinem vater erklären was sache ist, müsste keine angst mehr haben, hätte es eingesehen und würde zusehen dass das seine letzte abmahnung bleibt!

  • genau ... "man" muss es ausbaden ... aber nicht die eltern ... und der chef muss einem klar machen, dass man scheiße gebaut hat, nicht die Eltern ... also warum muss dann ein Chef bei einem erwachsenen Azubi zu Papi rennen??? Mal unabhängig davon, ob der Starter Angst vor seinem Vater hat ... er sollte in erster Linie auch Respekt vor seinem Chef haben, petzen bei Papi könnte aber meiner Meinung nach eher das Gegenteil bewirken. Ich finds lächerlich...

  • Zitat von Moritz318is

    Ich weiß nicht warum jemand keine Eier hat wenn er keine Lust auf Stress mit der Familie an Weihnachten hat...


    ...und es gibt keinen 60er Fan ohne Eier:Stress:



    :D

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Um mal auf die Grundessenz deiner Frage einzugehen:
    Darf er deinen Vater davon in Kenntnis setzen? - Hm. Keine Ahnung.
    Wenn er es nicht darf und es trotzdem tut hast du:
    1. den Ärger mit deinem Vater
    und 2. kannst eh nix dagegen tun im Nachhinein ohne dass du auf der Abschussliste bei deinem AG stehst.

  • mit 18 bist zwar voll(jährig) aber noch lange nicht im vollen Maße mündig... deine Eltern haben bis zu deinem 25sten Lebensjahr die Aufsichtspflicht über dich.... in manchen Bereichen..
    wer 3 Tage unentschuldigt fehlt sollte soviel Arsch inne Büx haben um mit den möglichen Konsequenzen leben zu müssen....
    und mit 18 können/dürfen/müssen deine Eltern uU noch mit unterschreiben ;)

  • hat der 1860fan nicht sogar ein Riesenglück dass er nicht sogar 3 Abmahnungen und damit die Kündigung unterm Baum gekriegt hat?


    schließlich war er ja sogar 3 mal fehlbar. Ich wäre meinem Chef dankbar, dass er mich fürs blau machen nicht gefeuert hat.


    Ps: steh zu deinem Bock und erzähl es deinem Dad! Wer BMW fahren kann, kann auch soviel Arsch in der Hose haben und dazu stehen.
    Außerdem ist ja Weihnachten und da verzeiht man eh leichter als danach.

  • Zitat von Freak

    geh zum vadda sagm was sache ist und gut wer scheiße baut brauch eier in der hose um dafür grade zu stehen, unsere gesellschaft ist eh total verweichlicht.
    würds vaddern sagen und son sinnfreien scheiß nimmer machen m3launch


    So schauts aus =)


    Warum sollte man denn dem eigenen Vadder sowas nich sagen?
    Rein rechtlich musst dus nicht, aber allein weils dein Vadder is solltest dus ihm sagen.

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Ich mein das dein Vater ausflippt ist klar, was willst erwarten, du hast die scheisse gebaut also solltest auch die eier haben dazu zu stehen. Hättest dich halt für die Tage Krank schreiben lassen, dann hättest das Problem nicht. Oder einfach in die Schule gehen und fertig.

    [CENTER][COLOR="Red"][SIZE="3"]Gott fragte ein paar Steine "wollt ihr Schwaben werden". Die Steine antworteten "dafür sind wir nicht Hart genug".[/SIZE][/COLOR][/CENTER]